Endlich ein Junge

Gast

Hey Leute,
Wir brauchen schnell ein paar Jungennamen die zu den anderern passen.
Leonie (8 Jahre)
Flora (5 Jahre)
Yolanda (3 Jahre)
und Emilie (1 Jahr)
Der Name sollte südlich sein.
Danke schon mal.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kosenamen Bewerten

Bitte Bewerten: Honey Bee Engel Kätzchen Süße Kleine Mausi YamYam Habibi Danke..................

Juna und Reda?

Hallo zusammen! Ich möchte mich hier an euch wenden,da mein Mann Jörg und ich im Dezember ein Kind erwarten...

Annalena oder Valentina

Hey, ich bin auf Namenssuche für mein Mädl und jetzt stehen nur noch 2 Namen in der engeren Auswahl: Annale...