Annalena oder Valentina

Gast

Hey, ich bin auf Namenssuche für mein Mädl und jetzt stehen nur noch 2 Namen in der engeren Auswahl: Annalena und Valentina

Bittte bewertet die mal,

lg Hannah mit Lena/Valli

Antworten

Gast

Eindeutig Valentina

Gast

Ich finde Annalena schöner.

Gast

ANNALENA!

ABER: Bitte mach keinen Doppelnamen (Anna-Lena). Dann wird Lena irgendwann vernachlässigt und es ist dann eine langweilige Anna.

Gast

Valentina ist toll! :)
Valli auch. ;-)

LG

Gast

Valentina ist toll! :)
Valli auch. ;-)

LG

Gast

Valentina ist viel schöner! Annalena ist mir persönlich zu langweilig!

Gast

Valentina von der Schreibweise her!

Annalena gefällt mir in der Schreibweise einfach GAR nicht...
ANNA-LENA wäre wunderschön! :)

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön aber Annalena etwas besser und irgendwie nicht so häufig wie Valentina. Wäre Annalena Valentina eine Lösung?:)

Gast

Hi ;-) Ich finde Annalena viel schöner! ;)

LG Eli & Co

Gast

Annalena 2
Valentina 5

Gast

Ich finde, Annalena total schön!!!
Valentina ist auch nicht schlecht, aber ich würde zu Annalena tendieren...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Robin ist da

Hallo wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und wollten die Geburt von unserem ersten Sohn ROBIN bekan...

Plaudern ?

Hey ihr Lieben, ist vielleicht jemand hier,die/der Plaudern möchte ? Würde mich freuen.:) Viele Grüße,Annam...