Connor bekommt ein Schwesterchen

Gast

Hallo, ich brauch mal eure Meinung! Wir haben uns nach langem hin und her auf drei Vorschläger reduziert.

1. Caylin
2. Nahla
3. Nayla

Welchen findet ihr am passensten??
Vielen Dank

Antworten

Gast

Ich muss sagen den Name Caylin habe ich noch nie gehört ist aber wunder schön!
Passt Prima zu Conner

Gast

Witzig, ich wollte meinen sohn auch mal Connor nennen später, habe dazu auch nach namen für geschwister gedacht und Nahla war auch dabei, trotzdem finde ich Nayla passender :)

lg

Gast

1. Caylin 6 gefällt mir gar nicht, sorry...
2. Nahla 2 ganz schön... :)
3. Nayla 3 ist auch vergebbar...

Gast

Caylin ist sehr schõn zu connor.alles liebe

Gast

Nayla gefällt mir am besten,am passendsten finde ich jedoch auch Caylin.
LG & alles Gute.
Karin & Familie.

Gast

Connor und Caylin klingt sehr harmonisch zusammen. :)

Gast

Caylin gefällt mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia

Hallo ich heiße Julia und habe bereits drei Kindern, Isabelle Nadine (fast 16, aus einer Jugendliebe, war d...

Ronja Liora

Hallo. Ich bin Maren und erwarte im Juli mein zweites Kind, meine erste Tochter. Nun überlege ich, ob ich d...

Was passt besser?

Guten Tag! Wir haben zwei Kinder, Joshua Benjamin und Elias Gabriel und bekommen im Jänner unsere erste Toc...