An alle!Süße Namen gesucht....

Gast

Hallo,
Ich heiße Luana und suche ein paar süße Namen.

Beispiel
Poppy
Peaches
Honey
Candy

Wenn euch welcheeinfallen,schreibt sie bitte unter diese PE.
Vielen Dank im Voraus.

LG
Luana

Antworten

Gast

Aber du bist nicht schwanger und willst deinem Kind so einen Namen geben?

Gast

Süßes Mäusel
Prinzesschen/Prinzchen
Liebe Maus

Gast

Sorry
Kleine Tippfehler
*welche einfallen,meinte ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jaro bekommt einen Bruder!

Guten Abend, Wir sind Natalia (31) und Julian (33). Im März wird unser zweiter Sohn auf die Welt kommen und...

Allegra Curtis

Hey. Kurze Frage Hat Allegra Curtis Kinder? Wie heißen sie? Wie findet ihr die Namen? Und wie findet ihr Al...

Jungennamen auf "ee" gesucht

Hallo! Mein Name ist Valerie, ich bin 28 Jahre alst und nach meiner Tochter Noée Seline (2) zum zweitn mal ...