Allegra Curtis

Gast

Hey.
Kurze Frage
Hat Allegra Curtis Kinder? Wie heißen sie?

Wie findet ihr die Namen?
Und wie findet ihr Allegra?

Ich finde Allegra super schön.

Lg Faye

Antworten

Gast

Ich finde die sieht aus wie ein augedunsener Apfelkuchen.
Und leiden kann ich sie auch nicht.

Gast

Ich finde sie nicht schön! Ihr Gesicht wirkt so aufgedunsten, sie ist sehr labil, nur am heulen, jammert ständig, da sie keiner beachtet, da sie ja eine "Prinzessin" ist! Will im Ruhm stehen, ein Star sein und was hat sie im eigenen Leben geschafft? Gar nixs! Den Namen find ich auch nicht so toll.

Gast

Allegra

Gast

Wen? :D

Gast

I hate her

Gast

Danke für eure Kommentare

Gast

Wo bleiben heute denn Liam, Oli und Rosa? :o

Gast

Tochter von Tony Curtis und Christine Kaufmann.Die jungen Leute werden Filme der beiden kaum mehr kennen.
Jamie Lee Curtis ist ihre Halbschwester.
Ist gestern aus dem Dschungelcamp geflogen, aber sie wollte auch zurück zu ihrem Sohn Raffael.

Ich finde den Namen Allegra schön.

Gast

Ah ja ok danke!
Hab zwar noch kein bild von ihr! Weiß aba jez dass ich sie nich kennen MUSS! :)

Gast

Tochter von irgendwem. Kann man nicht als Star bezeichnen.

Gast

Weiß net ich schau grad noch:)

Gast

Ist die nicht rausgeflogen? :D

Gast

:)

Sie ist noch in der Generation meiner Eltern:) ( ich bin 15)
Sie ist die Tochter von Tony Curtis und die Schwester von Jamie Lee Curtis-spielt mit Arnold Schwarzenegger ind "True Lies" und auch in "ein Fisch namens Wanda"

Gast

Ka, wer soll das überhaupt sein? lol

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...