Sophie,Paul und..?

Gast

Einen schönen guten Morgen zusammen!
Ich bin Franziska (30) und habe mit meinem Mann Gerhard (31) zwei Kinder.
Sophie (4) und Paul (1) bekommen nun eine Schwester!
Wir haben überlegt,die Kleine Johanna zu nennen. Wie findet ihr den Namen?
Die Länge macht uns nichts aus.

Ansonsten haben wir folgende Namen auf der Liste:

Emma
Teresa/Theresa
Anna
Luisa
Frieda


Wir können uns einfach nicht entscheiden! Für Bewertungen wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Franzi,Gerhard,Sophie und Paul

Antworten

Gast

Schon als ich nur die ÜÜberschrift las, dachte ich , dass jetzt nur noch Emma fehlt, passt perfekt, ist aber so laaangweilig und alle Namen zusammen sehr trist
Johanna ist besser und bringt bisschen Schwung in dieses Namensgrau . Teresa auch schön .

Gast

Huch was spricht denn gegen Johanna? Ich finde den Namen sehr passend zu den Geschwistern! :)

Emma passt nicht und ist totaler Trendname

Anna und Luisa sind schön, passen auch

Theresa wäre ebenso wie Johanna mein Favorit

Frieda ist schön, passt aber nicht so gut, wie ich finde

Gast

Emma finde ich am schönsten und vorallem total passend :)

Gast

Sophie, Paul und Emma ist perfekt! :)

Gast

Hallo :-)

Emma und/oder Luisa!!! Beides wunderbare Namen! :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Ich wäre für ANNA.

Gast

Johanna !!!!!!!!!

Gast

Gefallen mir alle nicht dazu...Elisa fände ich aber schön..

Gast

Emma! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daniela und Volker

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Leonid oder Leontin

Hallo. Ich bin Julika und erwarte meine zweites Kind, das erste mit meinem neuen Mann. Mein Sohn aus erster...

Name unsere Tochter

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe hier schon mehrere PE eröffnet um einen Namen für unsere kleine Tochter d...