Viiiiele Namen: Elea, Sara(h), Maja, Lucia, Estelle, Emina

Gast

Entschuldigt die späte Störung, doch ich sitze seit einer Stunde über der Namensliste meiner Tochter und komme nicht alleine weiter.
Wir konnten so viele mögliche Kombis wegstreichen, sodass 4 übrig geblieben sind. Allerdings ist wieder eine neue Kombi dazu gekommen.
Hier sind also die 5:

Amelie Maja Elea

Amelie Maja Lucia

Amelie Sara Elea /
Amelie Sarah Elea

Amelie Sara Estelle

Amelie Sara Emina

Wir würden uns über Bewertung sehr freuen.
Bei Kombi 4 und 5 passt Sara ohne h besser, aber bei Kombi 3 ? Was meint ihr ? Sara oder Sarah ?

Die Geschwister haben auch einen ZN mit 4 Buchstaben, würde Sara dann besser passen ?

Ich hoffe, dass ein paar Frühaufsteher meine vereinsamte PE in dieser Nacht lesen werden ;)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + bald Amelie

Antworten

Gast

Hallo Eli erneut!
Diese Probleme kenne ich ja irgendwoher. ;-)

Ich bewerte die einzelnen Namen und natürlich die Kombis.


Amelie 2 Maja 1+ Elea 2 = 1 :)

Amelie Maja Lucia 2 = 2+

Amelie Sarah 2 (Finde ich mit H schöner!) Elea = 3+ Irgendwie nicht so stimmig,finde ich.

Amelie Sara Estelle 2 = 2-3

Amelie Sara Emina 4 = 4+ Wie fändet ihr nur Mina?


Amelie Maja Elea ist wunderschön und sehr stimmig! :)


Liebe Grüße!

Gast

Ich bin für Amelie Maja Elea. Allerdings finde ich es etwas schade, dass der schöne Name Elea nur auf auf dritter Stelle landet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind adoptieren??

Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne ein Kind adoptieren würdet oder ein Pflegekind zu euch nehmen wü...

Endlich eine Junge :)

Am Fest der Liebe haben wir endlich nach 4 Mädels einen Jungen bekommen. Er hört auf den Namen Noah-Mattheo...