Letzte Entscheidung 2 Namen sind übrig! Bitte stimmt ab!

Gast

Also wir haben noch zwei Namen übrig danke für die vielen Vorschläge ihr habt uns sehr geholfen! Jetzt bitte zum letzten mal abstimmen!
Die ZN sind tauschbar bitte macht das wenn ihr meint das es anders besser passt das kommt dann mit in die Wertung :)
Danke

Eileen Josefine
Elea Joleen

Bitte bitte fleißig bewerten und ggf ZN tauschen

Danke
Moni & Familie

Antworten

Gast

Hallo Moni!

Mir gefällt auch Elea Josefine am besten!

Ich wünsche dir alles Gute! Lg

Gast

Elea Josefine traumhaft

Gast

Elea Josefine finde ich am besten=)

Gast

Elea Joleen

eigntl. finde ich eileen schöner. aber das kind könnte mit alien geärgert werden.
ich hätte noch
elina juliane/a.

Gast

Elea Joleen finde ich am schönsten, sonst Elea Josefine :)

Gast

Elea Josefine

Gast

Eileen Josefine! Ein perfekter Name

Gast

Elea Joleen

Gast

Hallo :-)

Elea finde ich als Erstname viiel schöner als Eileen! :-) Elea ist traumhaft.
Bliebe also Elea Josefine und Elea Joleen. Da käme die Frage auf, wie ihr Joleen sprecht? Jolen oder Jolin oder Tscholin?
Wie auch immer, ich finde Elea Joleen nicht so passend :-)
Deshalb geht meine Stimme ganz klar an
--> ELEA JOSEFINE :-) traumhaft!

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Eiliiin Josefiiin klingt wie ein Reim - nicht schö

Elea Josefine finde ich schön

Gast

Eileen Josefine

Gast

Elea Josefine !!!!!!

Gast

Eileen Josefine :)
LG

Gast

Eileen Josefine!!!!


LG Elke & Rasselbande

Gast

Eileen Josefine! Perfekt!

Gast

Ganz klar Eileen Josefine. Einfach wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emiliana und Violetta

Wir findet ihr die Namen Emiliana und Violetta für Zwillinge? Wir wären über Komentare sehr dankbar.

Respektlosigkeit wg Gewicht

Hey, ich bin jetzt 28 und in letzter Zeit werde ich immer wieder wg meinem Gewicht beleidigt. Ich habe in d...