Eine Schwester für Felix - Selina ist da!

Gast

Selina Aurora ist da - am 13.3.13 wurde unser Engel geboren!

Lange konnten wir uns nicht entscheiden, ob wir sie Selina oder Angelina nennen sollen, doch nun ist sie endlich da und eine kleine SELINA geworden!

Nach unserem Adoptivsohn Felix (8) wollten wir noch ein Kind adoptieren, doch dann hat es plötzlich und völlig unerwartet mit einem eigenen Kind geklappt.

Wir sind überglücklich, denn ein eigenes Kind ist unser größtes Glück! Wir sind so froh und dankbar, doch noch den innigsten Wunsch erfüllt bekommen zu haben, denn ein Kind, das deine DNA hat, ist nochmal etwas ganz anderes als ein Adoptivkind.

Liebe, wunderschöne Selina Aurora,
wir lieben dich mehr als alles andere auf dieser Welt und wir werden alles für dich tun. Dass du geboren wurdest, ist unser größtes Geschenk. Ohne dich, ohne ein eigenes Kind, wäre ich niemals wirklich glücklich geworden, denn ein fremdes Kind kann das eigen Fleisch und Blut niemals ersetzen.
Mama und Papa werden immer für ihr einziges eigenes Kind da sein!

Wir sind so froh, bereuen jetzt zwar die Adoption ein bisschen, doch trotz allem steht unserem Glück nichts mehr im Wege.

Jessica und Gustav mit Selina und Felix

Antworten

Gast

Magali...

Will ja den grässlichen Namen nicht falsch schreiben :D

Gast

Klar, aber "Ana" mit "Magdali" und "Juana" ist natürlich kein Fake...

Dumm.

Gast

Jessica ist Teenager oder sogar noch jünger und hat keine Freunde, denn sonst hätte sie sicherlich was besseres zu tun, als in diesem Forum Lügen zu verbreiten. Jessica, du tust mir wirklich sehr leid, wenn du in einem ernstgemeinten Forum solche Sachen erfinden musst, damit du Spaß hast. Geh auf den Spielplatz, wo Kinder in deinem Alter spielen oder widme dich deinen Barbiepuppen.

Gast

Ich finde solche Fakes einfach geschmacklos.
Ich bin sehr froh zu lesen, dass es auch noch Leute gibt die wirklich ein Herz haben nicht so wie du Jessica.
Ana und Clemens mit Magali und Juana

Gast

Einige haben es wohl wirklich gedacht, schließlich haben ja auch alle dementsprechend reagiert... ;)

Und JA, ich halte einige hier für blöd.

Du tust mir auch leid, aber noch mehr dein Psychiater.

Gast

Glaubst du etwa wir sind so blöd und haben die ganze Zeit gedacht du hättest wirklich Felix adoptiert und Selina ist dein eigenes Kind? Natürlich denkt man das als erstes, schließlich gibt es hier auch Leute, die wirklich eine Geburt bekannt geben wollen. Und wir wollen nicht, das Leute wie DU dieses Forum verschandest. Echt, deine Eltern tun mir Leid... HAU AB!!!!

Gast

Hör doch einfach auf, meine PE zu lesen :)

Gast

Alder, geh und laber ne Parkuhr zu oder hol dein Bob der Baumeister T-Shirt aus der Wäsche..nerv nur net...komm wieder wenn du groß bist!

Gast

Haha, wann kommt der Witz?

Gast

Wow, Jessica, du bist ja so lustig.
Ich glaube übrigens, dass du trotzdem keine gute Mutter bist. D

Gast

Was gibt es nur für bescheuerte,hobbylose Menschen.
Ich werde da so aggressiv und wütend!
Einfach schrecklich,geschmacklos und...aah!
Na klar,JESSICA!

Gast

HAHAHA!

Einfach lustig, wie viele Menschen so DUMM sind und die Story glauben.

Einfach amüsant :D

Jessica NUR MIT SELINCHEN :DDD

Gast

Hallo,
es ist wirklich traurig zu lesen was es für schreckliche Menschen gibt. Erst ein Kind adoptieren und es jetzt links liegen zulassen, nur weil ein eigenes da ist, das ist einfach nur herzlos. Das kann man mit Spielzeug machen aber keinesfalls mit Kindern. Wenn ihr jetzt noch einen Sohn bekommt, lasst ihr Selina auch fallen da bin ich mit zu 100% sicher.
Überlege dir doch bitte einmal wie du dich an Felix seiner Stelle fühlen würdest. Wenn das hier kein Fake ist, dann tun mir sowohl Selina als auch Felix unendlich leid und ich wünsche beiden ein richtiges Zuhause, mit einer richtigen Mutter.
Wir wünschen euch, Selina und Felix, alles, alles Gute und Liebe.
Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Sollte das wahr sein, was ich sehr zu bezweifeln mag, dann bist du eine grauenvolle Mutter. Wieso adoptiert man ein Kind, wenn man es nicht liebt, wie sein eigenes? Bitte gebt Felix in eine andere Familie, in der er geliebt wird. Denn solche Eltern wie ihr es seid hat der Kleine nicht verdient.

Gast

Dann würde Selina ein verzogenes Stück werden, dass sich für was Besseres hält und denkt sie müsse immer ihren Willen bekommen. Das klappt natürlich nicht und so hat sie leider keine Freunde und wird nach der Schule Hartz IV Empfänger. Felix hat nachdem er seine Minderwertigkeitskomplexe mit einer Therapie gelindert hat, richtig Erfolg als Anwalt, der für vernachlässigte Kinder kämpft.
Am Ende muss Selina Felix das Geld abbetteln, der ja sowieso schon mit seinen Lohn, der ihm zur hälfte vom Staat als Steuer abgeknüpft wird Selina bezahlt.
Als Rache gibt Felix ihr nichts und Selina springt von der Brücke.
The End

Gast

EY SOLLTE DAS KEIN FAKE SEIN UND ICH HOFFE ES IST EIN FAKE wieso unterschreibt ihr hier nur mit "Jessy Gus und SELINA?" ganz ehrlich, ihr hättet das kind nicht adoptieren sollen, man adoptiert nur ein Kind, wenn man es dann genauso liebt wie das andere und alle leute die ich kenne, die ein kind adoptiert haben, machen KEINEN unterschied zwingen den leiblichen und den adoptierten Kinder. Felix tut mir leid, ich hoffe das jugendamt nimmt ihn euhc ab.

Gast

@@Jessica: Jaa, lass mal machen ;) :D

Gast

Ist doch eindeutig ein FAKE!

Gast

Ach, eindeutig Fake. Puuhhh, ich dacht schon :D

Gast

So eine schreckliche Mutter! Die arme Selina wird wahrscheinlich ihr ganzes Leben Gewissensbisse, weil ihre Mutter Selinas Bruder so schlecht behandelt hat!

Gast

Du hast vollkommen recht, soetwas kriegt man schneller heraus als man denken kann!

Gast

Die Geschichte mit Finn ist rührend aber keinesfalls traurig! Er hat sein Zuhause gefunden, was bei Felix anscheinend nicht so ist :'(
Wenn das hier kein Fake ist, dann bitte, bitte lass ihn nicht spühren, dass du Selina lieber hast! Oder gib ihn mir :'(

Gast

Äh jaaa....ich helf halt gerne Leuten, einen Namen zu finden!Dann geh doch, geht mir am Arsch vorbei!

Gast

Jaja, Me, blablabla... Beschäftigst du dich nur mit diesem Forum? Du tust mir leid, ganz ehrlich. Bin jetzt aber echt mal weg.

Jessy und Gus mit SELINA

Gast

Achso? Dir kann keiner was? Man kann dem kleinen Felix nicht helfen, nur weil wir hier im Internet sind?
Ich glaube man müsste diese PE mal an eine Behörde schicken! Hast du mal etwas von IP-Adresse gehört? Das könnte ganz schön peinlich für dich werden, wenn du wirklich ein Fake bist und dann mal das Amt vor deiner Tür steht und deinen Eltern erklären muss, was ihre 12-Jährige Tochter im Internet so verzapft!
Und falls diese Geschichte wahr sein sollte, könnte diesem kleinen Jungen geholfen werden!

Gast

Du bist einfach nur schrecklich!
Hoffentlich wird Selina nie so wie du, was sehr schwer sein wird, da du leider ihr Vorbild bist. Das ist ja wie bei Aschenputtel…
Armer Felix…
An die Moderator: Löscht diese PE!
Schade das wir hier nicht das Jugendamt einschalten können…

Gast

Sollte deine Story stimmen, dann ist es für den armen Felix das beste wenn er zu einer anderen Familie kommt, die ihn wirklich lieben wird. Denn solche Eltern hat er nicht verdient und ihr habt somit auch die kleine Selina auch nicht verdient! Die Kinder tun wirklich leid bei solchen Eltern & ich garantiere zu 100% das die Story ein Fake ist, selten würde eine wahre so schrieben! Such dir etwas besseres zum tun aus, wenn dir langweilig ist, sorry aber das geht mal gar nicht!!

Gast

Okay, Leute, ich geh jetzt und kauf mir Schuhe und Klamotten für meine Tochter... Ein Familienausflug, und JA, Felix wartet derweil daheim in der Besenkammer.

Jessica und Gustav mit Selina

Gast

Wie alt bist du eigentlich? 10?
Ich kenn fünfjährige, die schlauer und warmherziger sind als die du!

Gast

Me, geh du doch, wenn dir hier was nicht passt. ICH bin glücklich - dank SELINA AURORA!

Jessica und Gustav mit Selinchen

Gast

Hallo,
ich stimme den anderen voll und ganz zu. Der arme Felix kann einem wirklich leid tun.
Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe selber zwei eigene Kinder und einen adoptiv Sohn. Wir lieben alle unsere Kinder gleichermaßen. Jannis ist unser Sohn und er wird nie in irgendeiner Weise benachteiligt, nur weil er nicht unser eigen Fleisch und Blut ist. Felina und Leonie lieben Jannis als ihren Bruder und wir alle könnten uns ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Wenn Felix für euch immer noch ein fremdes Kind ist, dann würde ich mir schleunigst überlegen was da bei mir in der Familie schief läuft. Der arme Junge wird seine Schwester nie lieben können, weil er merkt, dass ihr sie lieber habt als ihn.
Lara und Jannik mit ihren drei Kindern Jannis (12), Felina (8) und Leonie (5)

Gast

WIE KANN SOWAS NUR EINE MUTTER SEIN? Wie durftest du nur ein Kind adoptieren?
"Ich habe ihn recht gern..." Mal ganz ehrlich. Der kleine Felix hat nicht sowas wie DICH verdient. Ich habe meine Nachbarkinder auch "recht gern"..... Aber DEIN KIND hat es verdient von dir GELIEBT zu werden! Man hat viele Kinder "ganz gern":......

Gast

Beruhigt euch, ihr Lieben, ihr könnt sowieso nichts ändern! Der ach so arme Felix wird dadurch nicht "gerettet", nur weil ihr euch hier die Finger wund tippt...

Ich HAB ihn ja gern, aber Selina ist einfach das Wundervollste für mich.

Jessica und Gustav mit SELINA

Gast

Weil du ihn anscheinend nicht richtig liebst?
Stell dir mal vor, du wärest Felix. Wie würdest du dich fühlen?

Gast

Boah komm, Jessica verzieh dich einfach! Wir hams eh alle schon gecheckt!! "Ich hab in recht gern..dödödödööö"

Gast

Rührende Geschichte mit dem kleinen Finn, mir kommen die Tränen...

Felix wird mir aber nicht entzogen, wieso auch? Ich hab ihn recht gern, also ist doch alles okay.

Jessica und Gus mit SELINA

Gast

Ich finde das wirklich schlimm, was in dieser PE steht. Ich habe selbst ein Adoptivkind und ein leibliches. Ich liebe mein Adoptivkind, wie als wäre es mein eigenes, ein Leben ohne es könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Lg, Josephine mit Töchtern Lennja (4) und Caja (2)

Gast

Felix tut mir so leid. Was kann er dafür das er bei euch gelandet ist. Warum habt ihr ihn adoptiert, wenn ihr ihn nicht lieben wollt? Natürlich kann ich verstehen, das es etwas anderes ist, aber trotzdem ist es für Felix schlimm. Habt ihr es auch nur einmal versucht, sich in seine Lage zu versetzen? Er denkt wahrscheinlich: Jetzt hat meine Mutter ein richtiges Kind. Ich bin nur der Ersatz.
Und übrigens: Warum sollten hier keine Behörden sein?

Gast

Ich will ja nur sagen, dass du psychatriereif bist...und lächerlich....und gute Fake-PEs kannst du auch nicht machen! :P

Gast

Leute,beruhigt euch,das ist doch alles nur ein geschmackloser Fake.

Gast

Ich finde sowas wirklich unverständlich! Ein Kind merkt doch, wenn es weniger geliebt wird und das eine Kind dem Anderen vorgezogen wird! Felix verdient eine Mutter die ihn genauso liebt und für ihn da ist, wie für das Eigene! Ich kenne eine Mutter die bereits 3 eigene Kinder hat. Hat dann nachdem die Kleinen etwas größer waren ein Pflegekind zu sich aufgenommen, das eigentlich nur einige Monate dableiben sollte (bis es der Mutter wieder besser ging). Die Mutter wollte das Kind aber nicht mehr und so durfte sie ihr Pflegekind adoptieren! Sie sagt, sie weiß nicht, wie sie den Kleinen nochmal hätte zurückgeben "können". Denn der Kleine Finn war inzwischen ein richtiges Familienmitglied und sie liebte es wie ihren eigenen Kinder. Viele wissen gar nicht, dass der kleine Finn nicht ihr eigenes Kind ist! Sie macht darin keine Unterschiede, sondern liebt und akzeptiert ihn als ihr eigenes Kind.
Dir sollte der kleine Felix entzogen werden!

Gast

Ich finde das wirklich schlimm, was in dieser PE steht. Ich habe selbst ein Adoptivkind und ein leibliches. Ich liebe mein Adoptivkind, wie als wäre es mein eigenes, ein Leben ohne es könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Lg, Josephine mit Töchtern Lennja (4) und Caja (2)

Gast

OMG, der ARME FELIX!! Wie kann er nur damit leben????!! Weiß er, wie du zu ihm stehst?!! Ich hoffe NICHT! das arme Kind muss völlig verunsichert sein!!

Gast

Me, spar dir den Kommentar doch, wenn das "eh ein Fake" ist...

Jess und Gus mit Selinchen

Gast

Jetzt hab ich aber Angst, Ana. Behörden tummeln sich bestimmt bei baby-vornamen.de... Also mach dich nicht lächerlich.
Ich würde nicht zulassen, dass mir jemand meine Selina wegnimmt.

Jessica und Gustav mit Selina

Gast

Gotteswillen, euer armer Sohn! Diese PE sit doch eh ein fake, wenn nicht wünsche ich eurem Felix, dass er ganz schnell eine andere Familie bekommt! Eine RICHTIGE Familie!

Gast

Ich war ja bereit, aber Felix ist nunmal nicht MEIN Kind, das merke ist jetzt, da ich Selina habe. Ich sagte ja bereits, ich hab ihn ganz gern, aber SELINA kann er eben nicht das Wasser reichen.

Jess und Gustav mit Selina

Gast

Lilia, Renée-Sophie und Jasmin sind alles für mich, ja. Aber wenn ich ein Kind adoptieren würde, dann wäre es ebenfalls MEIN Kind und ich würde es ebenso lieben wie meine anderen Kinder. Renée, Lilia und Jasmin sind zauberhaft, aber das andere Kind wäre es auch für mich. Und wenn man sich dazu entschließt, ein Baby zu adoptieren, dann muss man auch bereit sein, es wie ein eigenes Kind zu lieben.

Maren und Günni mit Renée-Sophie, Lilia und Jasmin

Gast

Ich würde wetten, du würdest deine niedliche Jasmin oder eine deiner anderen Töchter auch einem fremden Kind vorziehen, Maren. Also spiel dich nicht so auf!

Jessica und Gustav mit Selina

Gast

Vielleicht ist Mirabelle dumm, aber in einem hat sie recht: Das, was du mit dem kleinen Felix machst, ist wirklich abartig!

Maren und Günther mit Lilia, Renée-Sophie und Jasmin

Gast

Mirabelle, dein vor Dummheit triefender Kommentar verdient keine Antwort.

Jessica und Gustav mit Selina

Gast

Ich kann das net glauben, ich check ned,wie man sagen kann dass man den felix nicht liebt,immerhin hast du ihn adoptiert und joa er is dein kind also genau wie celina und ich finds übelst scheisewas du abziehst sorry alter

Gast

Tatjana, das kann eben nur der verstehen, der ein Kind adoptiert hat und dann ein eigenes bekommen konnte. Natürlich liebe ich Selina mehr als irgendein Kind, das ich per Zufallen zugewiesen bekam. SELINA ist die Welt für mich. Klar, den kleinen Feli hab ich auch lieb, er ist eben wie ein Neffe für mich. Aber Selina ist für uns der Grund zu leben, das Mädchen, das uns erst zu richtigen Eltern macht.

Jessy und Gustav mit Selina

Gast

Aber liebst du deinen Sohn denn nicht ebenso sehr wie deine Tochter? Warum macht dich nur Selina glücklich, dich braucht doch auch der kleine Felix? Ich kann das nicht verstehen, ehrlich gesagt.

Tatjana

Gast

Danke, liebe Marie-Nicole!

Unsere Prinzessin freut sich riesig! :)

Jessica und Gustav mit Selina

Gast

Alles Gute und Liebe zur Geburt der kleinen Selina. Schöne Namen haben die Kinder.

Marie

  • 1

Zeige Antworten - von 56

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Eine Frage...

Ich weiß nicht, ob es es gut ist, deswegen eine PE aufzumachen aber mich beschäftigt was. Seit kurzem werde...