Namen für unser zweites gemeinsames Kind gesucht! (6)

Gast

Hallo,

leider haben wir gestern nicht viele Kommentare bekommen! :(

Wir suchen einen Namen der zu den anderen Geschwistern passt.

Hier unsere Kinder:

Linus Julius (3) (gemeinsames Kind)
Laura Antonia (13) (Tochter von Rainer)
David Johannes (9) (Sohn von Rainer)
Neele Katharina (5) (Tochter von Rainer)
Phoebe Elisabeth (10) (Tochter von mir)


Gestern haben wir, uns mit den 3 Größen hin gesetzt und Kombinationen gebildet.


Hier sind sie:

Lenja Magdalena
Lenja Charlotte
Lenja Karolina

Alisha Johanna
Alisha Charlotte

Lenia Charlotte
Lenia Magdalena


Sina Alexandra
Sina Charlotte

Nora Karolina
Nora Magdalena


Luisa Charlotte
Luisa Alexandra


Jonas Alexander
Jonas Friedrich

Jannik Günther
Jannik Theodor

Julian Alexander
Julian Friedrich

Robin Alexander



Bitte bewertet einmal die Kombinationen!


LG Elke & Rasselbande

Antworten

Gast

Ich finde immernoch Jonas Alexander und Lenja Magdalena am schönsten :)

Gast

Sina Charlotte
&
Julian Alexander

Gast

Danke!

@ Nette: Wir sprechen die Namen genau wie du!

Gast

Hallo :-)

Bei den Jungs gefällt mir nur ein Name: Jonas Alexander :-)
Bei den Mädchen sind fast alle toll, aber mein Favorit ist:
Lenia Charlotte, bzw. Lenja Charlotte. Das klingt wunderschön:-)
Noch als kleiner Hinweis:
Lenia spreche ich Le-ni-ja
Lenja spreche ich Leeen-ja
... und ihr?

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Sina Charlotte und Jonas Alexander

Gast

Mir gefallen:
Lenja Charlotte
Lenia Charlotte
Luisa Charlotte
Luisa Alexandra
Jonas Alexander
Robin Alexander

Die anderen Namen treffen einfach nicht mein Geschmack ;)

LG und alles Gute, Marie mit Daniel Leonard(9), Maxine Emilia(4) und Joshua Andrew(1)

Gast

Danke!

Gast

Mir gefallen am besten:

Sina Alexandra
&
Julian Alexander

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Von den Mädchennamen finde ich

Lenja Charlotte am schönsten :) Alisha, Sina, Nora und Luisa gefallen mir leider überhaupt nicht.

Bei den Jungsnamen finde ich die Zweitnamen allesamt schöner als die Erstnamen. Gerade Theodor finde ich sehr sehr schön.

Die Kombination Jonas Theodor würde mir am ehesten gefallen.

Liebe Grüße!

Gast

Ich schreibe einfach mal jeweils meine Lieblingskombi der einzelnen Vornamen heraus :)

Lenja Charlotte

Bei Alisha gefallen mir beide Kombis nicht so gut. Johanna würde ich aber auf keinen Fall nehmen, da David schon Johannes mit ZN heißt.

Lenia Charlotte

Sina Charlotte
Mir gefällt es vom klang her nicht, das der EN mit a aufhört und der ZN mit a anfängt.

Nora Karolina

Luisa Charlotte
Dasselbe wie bei Sina

Jonas Alexander

Jannik Theodor

Bei Julian kann ich mich nicht entscheiden. Friedrich gefällt mir zwar besser als Alexander, aber Alexander harmoniert besser mit Julian

Robin Alexander klingt auch gut, aber beide Namen gefallen mir überhaupt nicht.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
LG Lola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Keven oder Kevin?

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große...

ROBIN & RONJA Zu Ähnlich???

Ich bekomme am 8.8.2012 mein 2. Kind-ein junge. Wir würden ihn gerne ROBIN BJANE nennen. Wir haben aber ber...