Der Vorname Jerofej

Gast

Hallo,
ich würde gern die Meinung zu diesem Vornamen hören. Wie würde der Vorname Jerofej im Deutschem Sprachraum ankommen. Die Kurzform könnte Jeroscha oder Jerofejka lauten.

Antworten

Gast

nicht schön.

Gast

hallo :-)

Jerofej klingt in anderen Sprachen/Ländern sicherlich sehr schön :-) würde ich aber nicht vergeben in Deutschland. Er klingt einfach etwas komisch in meinen Ohren. Wie wäre es mit Jero? :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Mag ich nicht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fritz und Franz?

Hallo ich bin Natasha und habe ein paar Fragen zu den Namen Fritz und Franz. 1. Wie findet ihr die Namen? 2...

Nila sucht einen Zweitnamen!

Guten Abend! In wenigen Tagen (spätestens in 2 Wochen) wird unser Töchterchen Nila das Licht der Welt erbli...

Austausch

Guten Morgen euch allen! Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern,ich bin Magdalena und habe zusam...