Ronja Louisa und *** Die Top 3

Gast

Unsere letzten 3 Favoriten sind

Louis
Silas
Linus

Welcher gefällt euch am besten?

Antworten

Gast

Silas ist superschön. Louis würde ich nicht vergeben, zu ähnlich zu Louisa.

Gast

Silas ist wunderschön.

Louis ist zu ähnlich zu Louisa, würde ich nicht vergeben

Gast

Hallo :-)

Also erst einmal zu Louis: ich finde den in eurem Fall auf jeden Fall vergebbar!!! Eure Tochter trägt den Namen ja "nur" als Zweitnamen. Wenn es tatsächlich ein Louis werden sollte, dann wird später einmal den Zweitnamen seiner Schwester niemanden interessieren!
(Das soll jetzt nicht beleidigend wirken, sondern aufmunternd) :-)

Hier nun meine Bewertung:
Silas 3
Linus 1-2
Louis 1+

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Luis geht garnicht wegen Louisa!
Ich bin für Silas

Gast

Louis und Silas finde ich sehr schön :)

Gast

linus oder silas.
zn:vincent

Gast

Silas :)

Gast

Louis Ron

Gast

Linus oder Louis ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Nils oder Noah?

Wir bekommen bald unseren ersten Sohn. Findet ihr Nils oder Noah besser?

Kopfschmerzen in der ss

Hallo, bin heute in der 9+5 ssw und habe seit heute kopfschmerzen. wer kann mir tipps geben die helfen?? Danke