Hilfe gesucht! Namen für zweites gemeinsames Kind gesucht!(4)

Gast

Hallo,

wir suchen einen schönen Namen, bestehend aus EN und ZN (ZN= 90% Paten, Oma, Opa).

Hier unsere Kinder:

Linus Julius (3) (gemeinsames Kind)
Laura Antonia (13) (Tochter von Rainer)
David Johannes (9) (Sohn von Rainer)
Neele Katharina (5) (Tochter von Rainer)
Phoebe Elisabeth (10) (Tochter von mir)


Hier unsere neue Liste:

Louisa/Luisa
Lenia
Alisha
Lenja
Sina
Nora


Jonas
Jannik
Julian
Robin


Folgende ZN kommen in Frage:

Johanna (Namen meiner Mama)
Charlotte (Namen meiner Schwester)
Alexandra (Namen von Rainers Mama)
Magdalena (Namen von der Uroma)
Karolina (Namen der Schwester von Rainer)

Alexander (Freund von Rainer)
Günther (Vater von Mir)
Friedrich (Vater von Rainer)
Theodor (Namen von Uropa)

Ist kein muss, würden uns, aber gefallen.

Gerne nehmen wir auch sonst andere ZN!

Bitte bewerte alle Namen einmal!

LG Elke & Rasselbande

Antworten

Gast

Lenja Magdalena oder Jonas Alexander :)

Gast

Ich finde

Lenja Charlotte
Sina Johanna
Nora Charlotte
Luisa Magdalena

Jonas Alexander
Jonas Theodor
Julian Alexander

super, super schön !!!

Jonas und Lenja sind meine Favoriten, Julian, Nora, Sina und Luisa sind aber auch klasse.

LG :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Besonders Linus Julius gefällt mir gut von den Namen eurer Kinder :).
Luisa und Lenia finde ich ganz hübsch,die Zweitnamen finde ich alle wunderschön.
Jonas Alexander fände ich bei den Jungs schön.

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MyStorY

Wollt ihr auch eine gemeinsame Geschichte schreiben? Jeder kann seinen Teil dazu beitragen und am Ende sehe...

Julina und ?

Guten Abend! Nach unserer Tochter Julina Maya (16 Monate) bekommen wir nun noch ein Kind. Ich (Caro) bin zw...