Schwester für Chantal ;-)

Gast

Hallo :-)
Ich heiße Kristin, bin 38 Jahre alt und seit 18 Jahren mit meinem Mann Björn verheiratet. Vor 6 Jahren kam unser erstes Wunder, Chantal-Marie zur Welt. Vor gut 30 Wochen haben wir Erfahren, das Chantal ein Gewchwisterchen bekommt. Nun sind es noch gut 3 Wochen, bis Chantals Schwester zur Welt kommen wird. Wir sind schon sehr gespannt und aufgeregt. Allerdings sind wir uns mit dem Namen noch nicht sicher.
Haben aber eine Liste zusammen gestellt. Wäre echt klasse, wenn ihr diese bewerten würdet. :-)

Unsere Liste:

- Mia
- Emma
- Lara
- Anna
- Melina

Der Zweitname wird Sofie.

Vielen Dank.

Liebe Grüße von Kristin und Björn mit Chantal und ihrer Schwester :-)

Antworten

Gast

Chantal und Emma, größere Gegensätze gibt es ja kaum. Das geht ja mal gar nicht. Der einzige, der halbwegs ginge, wäre Melina, obwohl da auch nicht wirklich passt.

Gast

Emma und Melina fände ich schön :)

Gast

Oh stimmt, ich habe gar keine Vorschläge gemacht. Aber Lenas Vorschläge finde ich größtenteils sehr schön. Die top 3 aus dieser Liste wären nach meinem Geschmack Vivienne, Yvonne und Denise. In dieser Reihenfolge.

Gast

Ich würde einen französischen Namen passend finden. Die hier vorgeschlagenen finde ich völlig unpassend.

Gast

Mia 2+
Emma 1+
Lara 3
Anna 3+
Melina 4

Emma Sofie finde ich am schönsten.
Lg, Julia

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich finde auch, dass zu Chantal-Marie am besten Melina Sofie passt.

LG Lale

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mia 3
Emma 1+
Lara 3+
Anna 1+
Melina 4

Sofie ist ein wunderschöner Name,beinahe hätte unsere Tochter so geheißen,nun hat sie ihn als Zweitnamen. :)

Emma Sofie ist absolut perfekt,Anna Sofie auch.

LG :)

Gast

melina sofie

Gast

Melina!
Wobei Emma und Mia auch schön ist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen mit jedem Buchstaben? Meine sind: Mädchen: Amelie Beatrice Celine Daniela Emil...

Vampire-Diaries-Namen

Hallo :) So was ähnliched habe ich hier schon mal gesehen mit anderen Serien. Ich verbinde viel mit Vampire...

zwillingsnamen bewerten

Nein,ich bin nicht schwanger,aber ich kenne ziemlich viele Zwillinge.Wäre scjön,wenn ihr die Namen mal bewe...