Laura Luna bekommt einen Bruder! (3)

Antworten

Gast

Romeo Raphael 1
Romeo Leander 2
Wundervoller name!:)

Gast

Romeo Raphael! 1+++
Jakob Jonathan 2

Leander ist mir irgendwie zu weich für einen Jungen/ Mann.

Bei Yannick kann ich mir auch nicht so recht einen Mann vorstellen.

Elias kommt zu häufig vor.

Linus, die Nuss.... verleitet zu sehr zum Hänseln. (Sorry ich arbeite an einer Schule und bekomme leider oft genug mit, was aus Namen gemacht wird.)

LG Lale

P.S.: Wie betont ihr Romeo? RomeO oder RomEo? Oder ROmeo? (Alle Varianten sind schön!)

Gast

Yannik Elias. Besser finde ich die Schreibweise Jannik.

Gast

Passen tun sie alle,am besten jedoch Linus Leander. :)

Gast

Am besten gefällt Yannick Elias. Linus Leander wäre meine 2. Wahl

Gast

Ich finde Linus Leander schön, denn bei Deiner Tochter fangen ja beiden Vornamen auch mit L an.

Gast

Romeo Leander

Gast

Jakob Jonathan

Gast

Romeo Raphael!!!

Romeo Leander ist auch schön

Gast

Ups,ich habe einen Namen vergessen aufzulisten:
Romeo Raphael!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anja?

Würdet ihr euer Kind Anja nennen oder dann nur als ZN?

Altersabstand

Mich würde mal interessieren wie eure Kinder heißen und wie alt sie sind. Ich habe einen großen altersabsta...