Plaudern :) Wir haben unseren Sohn aus Chile adoptiert

Gast

Hallo, ich bin Cristina und seit einem Dreivierteljahr Mami von David Rafael (7 Jahre alt). Wir haben ihn aus Chile adoptiert.

Ich würde hier gerne mit anderen Mamis plaudern, da ich gerade Zeit habe :)

Freundliche Grüße, Cristina mit David

Antworten

Gast

@ Chiara: Wie alt sind denn deine zwei Kinder?

@ Eli: David hat sich schnell eingelebt, hat aber immer noch Probleme mit der deutschen Sprache, obwohl er sich in den Sommermonaten stark verbessert hat. Deine Kinder haben tolle Namen und deine Jungs sind ja in Davids Alter ;) Kommt Joshua jetzt auch in die Schule?

@ Anke: Hallo, dann bist du aber recht jung Mutter geworden ;) Geht Bela schon in den Kindergarten?

Gast

Hallo Cristina,

ich würde sehr gerne plaudern, wenn du noch da bist?!
Ich finde sehr schön, dass ihr ein Kind adoptiert habt... Hat sich David schon etwas eingelebt?

LG Eli mit Paul (8), Joshua (6) und Amelie (*06.06.13)

Gast

Doch! Sonst würde ich doch hier nicht schreiben.

Gast

@Lehrer
Hast du kein Leben?

Gast

Naaaa......
Wollen wir uns wieder was vorlügen mit den imaginieren Kindern?

Gast

Hey. :)
Bin Mami von 2 Kindern.

Gast

Hallo Susi, wie alt sind deine Töchter?

Gast

Hallo ich bin die Susanne. Ich habe Zwillingstöchter sie heißen Mona und Sonja

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umziehen mit kleinkind

Wir(ich,mein freund,emma(5)und Jukka(2))wohnen in einer kleinen miet wohnung allerdings wollen wir was eige...

Namen

Hey Ich bins nochmal :) Ich hatte schon eine Plauderecke Namen gesucht geöffnet in dem wir Namen für unsere...

Vorname Emilia (2)

Hallo, meine zwei älteren Kinder (9 & 7) finden den Namen Belinda so toll und wollen unbedingt, dass ihr Ge...