Endlich ein Mädchen! - 2

Gast

Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen hatte ich schon mal eine Plauderecke eröffnet und nun haben Amin und ich uns noch mal an die Namensliste gesetzt und sind ein Stück weiter. Wenn ihr Ideen habt, die zu uns passen könnten, wären wir sehr dankbar.

Aber jetzt erst mal die Liste:
Mina
Nila
Zoya
Leyla
Layla

Liebe Grüße, Nici und Amin mit Arian Joel (9), Luan Elias (6), Kian Maxime (2) und unserem kleinen Mädchen (ET 10.11)

Antworten

Gast

Sorry, aber so richtig gefällt mir kein Name.

Gast

layla.wie findest du mila?

Gast

Mina am besten
Nila 5
Zoya 5
Leyla 2
Layla 3

Gast

Schade, dass so mancher Name raus ist. :)

Ich bin bei diesen Namen ganz klar für Mina oder Leyla. Leyla mag ich etwas lieber, fängt aber wie Luan mit L an, weswegen ich mich für Mina entscheiden würde.

LG Lale

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch !!
Mina -> 1
Nila -> 2
Zoya -> 3
Leyla -> 4
Layla -> 4+
Am schönsten ist auf jeden Fall, Mina !! Kurz und bündig, klingt schön, einfach wunderbar !!!!
Lg. !!

Gast

Leyla würde mir sehr gut gefallen.

Gast

Mina 2
Nila 2-
Zoya 2
Leyla 3
Layla 3

Gast

Mina 2+
Nila 3
Zoya 5
Leyla 4
Layla 4-

Mein ganz klarer Favorit ist Mina :)

Mina Joline fände ich süß und passend

LG von Alicja mit Mick & Luis

Gast

Aus der Liste würde mir nur Leyla gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

AVA - oder - ALENYA

Halli Hallo ich bekomme im sommer meine 2. TOCHTER. (ich habe schon einen Sohn) Sie soll entweder AVA oder ...