Kennt ihr noch die Latzhosen?

Gast

Kennt ihr noch diese süßen Jeans oder Stofflatzhosen? Gibts den was süßeres? Ich fand die schon immer total toll und werde meinen Kinder auch so ne Hosen anziehen. Außerdem sind sie praktisch. Es rutscht nix und die Kleinen können sich allein anziehen und müssen sich nicht mit so einem kleinen Knopf rumquälen.
Ich fand die auch für Mädchen immer total süß. Besser als so ne Prinzessin Kleider.
Was sagt ihr zur Kindermode heutzutage??

LG Cari

Antworten

Gast

Naja,für kinder,die noch windel tragen ok,aber danach fst nicht möglich...ich mag latzhosen nicht so.lieber normale jeans oder noch besser:bequeme,einfarbige trainerhosen.haben meine jungs immer getragen und tragen sie immer noch.im sommer tragen sie hosen(keine jeans) bis zum knie..meine mädels trugen früher auch solche trainerhosn.jetzt jeans,und im sommer kurze kleider,jeanshosen bis zur hälfte der hüfte oder jeansdreiviertelhosen.

Gast

Ich finde Latzhosen für (kleine) Kinder auch total süß. Unsere Marlene wird wenn sie ein bisschen älter ist auch welche tragen.

Sarah und Kilian mit Marlene (geb. 25.12.10)

Gast

Also ich finde Latzhosen super cool, auch für Kinder. Sie rutschen nicht runter, sind einfache Hosen und immer schnell an und ausgezogen. SUPER!! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...