Florence Lene, Lilly Fleur und ?

Antworten

Gast

Camille Zoey. Der passt am besten zu den beiden anderen Namen eurer Töchter. Dann hätten alle drei "blumige" Namen. Das fände ich sehr schön !

Gast

Joleen Zoey finde ich mit Abstand am besten :)Layla Zoey ist auch eine schöne Kombination :)

Gast

Camille Zoey ist schön!

Gast

Lucy und Leila finde ich am schönsten
Lg

Gast

Camille Zoey

Gast

Camille Zoey und Layla Zoey finde ich schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 5 Buchstaben!

Guten Abend, unsere Kinder, Linus, Lilia, David, Jonas und Sarah, bekommen im Sommer Verstärkung. Welcher N...

3 Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich bin 35 und habe 2 Töchter. In ca. 8 Wochen wird sich noch eine 3. Tochter zu uns gese...