Hier sind unsere Top 3

Antworten

Gast

1. Malia Charlotte 1
2. Emma Charlotte 3
3. Lia Charlotte 1

1. Noah Marlon 2
2. Luca Marlon 1
3. Mika Marlon 2

(Ich finde Mika ist mehr ein Mädchennamen. :D Mika aus Ostwind...)

Gast

Emma Charlotte ist wunderschön!! Die Jungsnamen gefallen mir alle recht gut. Würd mich wahrscheinlich am Ende für Luca entscheiden.

Gast

Hi nochmal!


Malia Charlotte finde ich super!
Emma Charlotte auch gut.
Lia Charlotte finde ich auch schön.

Ich glaub ich würde mich für "Malia" entscheiden, das passt aebr nicht so zu Ben...also doch nicht..ich bin für
LIA CHARLOTTE.

Mika Marlon geht gar nicht meiner Meinung nach! Ich würde NOAH MARLON nehmen!

Also Noah Marlon und Lia Charlotte

Gast

Lia Charlotte und Noah Marlon finde ich jeweils am schönsten und am passendsten!

Gast

Emma und Luca finde ich super schön und passend

Gast

Nr.1 bei den Mädchen und Nr.3 bei den Jungs

Gast

Lia Charlotte und Noah Marlon finde ich toll.

Gast

Malia charlotte und mika marlon sind wunderschön

Gast

Emma Charlotte und Luca Marlon find eich wunderschöne Namen, und passt auch super zu Ben Louis, Linus Alexander und Layla Emilia;) Lg Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilly Valentina ist da !!!!

Hallo ihr Lieben! So, nun ist es endlich soweit und ich kann euch nun mitteilen, dass meine kleine Maus end...

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...

Plaudern?

Guten Abend! Ich würde mich sehr, sehr gerne mit einer netten Mutter unterhalten. (Kinder, Erziehung usw.) ...

namensspiel

Wenn ich euch sagen würde dass ich 6 söhne habe : Max Alex Knox Felix Lennox wie heißt dann der sechste und...