Zweitnamen gesucht

Gast

Hallo,

wir haben uns jetzt endgültig für die Namen Feline (wir werden das e nicht sprechen) und Anton entschieden. Danke für eure Mithilfe ;)
Jetzt suchen wir Zweitnamen.

Uns gefallen bis jetzt:
Feline Leah
Felina Alina

Anton Maik
Anton Rico
Anton Vincent

Bitte bewerten!!!
Habt ihr noch Ideen?

LG Mia und Simon mit Carina, Emilia, Gregor und Laila

Antworten

Gast

@Lara
Feline Elena finden wir alle wunderschön. Danke!!

LG Mia und Simon mit Carina, Emilia, Gregor und Laila

Gast

Hallo,

Danke für eure Kommentare.
@Lena
Feline Aurelia und Feline Paulina finden wir schön.
Bei den Jungen finden wir Anton Benedikt und Anton Nikolas sehr schön.

@ Also
Anton und Feline müssen doch gar nicht zusammen passen. Es wird entweder ein Anton oder eine Feline. Wir wollen keine Felina da es sich auf Carina reimt.

LG Mia und Simon mit Carina, Emilia, Gregor und Laila

Gast

Feline Leah 3
Felina Alina etwas besser

Anton Maik 6
Anton Rico 5
Anton Vincent noch am besten
Feline und Anton passen nicht gut zusammen ,Felina klingt besser
Anton finde ich sehr schön. Die Zweitnamen nicht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....

jungenname gesucht

Wir haben schon zwei kinder die heißen cedric und cheyenne. jetzt suchen wir einen jungennamen der dazu pas...

Jeremias

Wie findet Ihr den Namen Jeremias? Paßt der später auch zu einem erwachsenen Mann? Wie, außer mit Jerry, kö...