Name fürs 5. kind

Gast

Hallo,
ich bekomme mein 5. kind und ich und mein mann kommen bei der namensuche einfach nicht weiter... wir müssen jetzt wohl noch mal bei null an fangen...
also meine zwillinge aus einer früheren beziehung heissen
Emma&Elias. meine Töchter aus jetziger Ehe Malia und Feline...
Es steht zwar noch nicht fest ob es jetzt mädchen oder junge wird aber wir hoffen endlich auf einen jungen und wollen besonders erstmal einen BOY-Name aussuchen der zu den anderen passt, aber auch ein hübscher mädchen name muss für den fall der fälle da sein... sagt einfach mal eure vorschläge.. (danke) Maria&Familie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Florenz Elias und ?

Guten Abend, ich bin Lena und Mama vom 2-jährigen Florenz Elias. Im Februar erwarte ich ein zweites Kind, w...

Schlimmer Albtraum

Ich habe diese Nacht von meinem Vater geträumt.Auf einmal sah ich seinen Lebenslauf in Bildern.Am Ende der ...

Name mit S gesucht

Hallo. Mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder. Jetzt kommt bald das fünfte. Da wir beide schon bibl...