Nur noch 2 Namen-Debora/h oder Larissa

Gast

Ich(Anke) und mein mann (Andrea,italiener) bekommen demnächst unser erstes Kind.Nun haben wir nur noch 2 Namen,die uns gefallen:Debora/h und Larissa(bitte keinen Doppelnamen draus machen)
Welcher Name ist schöner und warum?Da wir einen häufigen,aber nicht zu häufigen Namen wollen,wäre es toll wenn ihr noch dazu schreiben könntet,wie viele Personen ihr mit den namen kennt.
Danke im voraus und einen schönen Abend wünschen
Anke,Andrea und Deborah/Larissa

Antworten

Gast

Larissa ist einer meiner Favoriten , finde die Kurzform Lara super schön .

Ich kenne nur eine Lara (Larissa), sie ist 28
Eine Deborah kenne ich nicht

Gast

Ich heisse so und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen über meinen Namen gemacht und ich kenne keine die so heisst :D Mir gefällt der Name sehr guet ;)

Gast

Larissa finde ich persönlich schrecklich,aber ist ja geschmackssache.Deborah gefällt mir eigentlich gut.Ich bin für Deborah

Gast

Hallo!

Ich kenne eine Larissa (16 Jahre), aber keine Debora(h).

Larissa finde ich eigentlich sehr schön, Marisa finde ich aber schöner:)
Debora(h) finde ich nicht so schön... ich würde es glaube ich ohne h am Ende schreiben.
Meine Stimme geht an Larissa;)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Ich finde Deborah zu 0% schön
Larissa dafür viel viel besser !!!!

Gast

Ich mag Larissa überhaupt nicht, deshalb Deborah.

Gast

Danke euch allen für die Hilfe.
an nadine:Die englische Aussprche gefällt mir persönlich nicht so gut :).Wir würden die Italienische aussprache nehmen,d.h. den ganzen namen schnell sprechen und das r rollen.

LG

Gast

Ich finde beide Namen schön.wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Deborah nehmen.

Gast

Also mir gefällt Larissa viel besser als Deborah! Lg und alles Gute

Gast

Ich finde Deborah ist ein sehr, sehr schöner Name. Er hat etwas geheimnisvolles und klingt sehr weiblich. Larissa gefällt mir nicht. Er hört sich für mich hart an und klingt nicht schön.
Wollt ihr Deborah englisch aussprechen? Finde ich schöner als auf deutsch.
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Lg, Nadine

Gast

Ich kenne eine Deborah und 2 Larissa.
Mir gefällt Deborah besser.

Gast

larissa😏

Gast

Mir gefällt Larissa besser

Gast

Ich kenne sowohl eine Deborah als auch Larissa´s. Finde beide Namen nicht schön (passend zu den Personen) Aber Deborah erscheint mir etwas seltener.

Gast

Deborah finde ich wunderschön, ich kenne ein Mädchen, das so heißt, es ist 9 :) Larissa gefällt mir persönlich nicht so gut, ich kenne 4 Mädchen, die so heißen,sie sind 2, 6, 15 und 17. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen, liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen?

Guten Abend, ich bin zur Zeit in der 20.SSW mit Zwillingen schwanger und so langsam machen wir uns Gedanken...