Destiny-Hope, Hailey, Dean &....

Gast

Hallo. Ich (29) , mein Mann Joshua (30) und meine Kinder Destiny-Hope (6), Hailey (4) und Dean (3) erwarten unser 6. Familienmitglied. Wir suchen einen englischen Namen! Wir würden uns auf Vorschläge sehr freuen.

Antworten

Gast

Chastity-Claire würde doch gut passen. ;)

Gast

Eure armen Kinder! Vor allem DESTINY-HOPE. Das Kind tut mir so Leid.

Gast

Blake
Damon
Ian
Tyler
Mason
Braxton
Jayden
Ethan
Anthony
Liam
Elijah
Ryan
John
Isaac
Luke
Owen
Connor
Bentley

Isabella
Eden
Olivia
Ava
Abigail
Mia
Chloe
Lily
Grace
Avery
Alexis
Claire
Peyton
Mackenzie
Katherine
Lauren
Brooke
Bailey

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt Malte zu Paula?

Guten Abend! Ich bin Julia, 33 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Paula ein Baby. Wir haben uns...

Bella?

Was haltet ihr von dem Namen??

Nola oder Lola

Hallo, Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger (ET 30.11.12) mein Mann und ich haben uns nun auf 2 Namen ge...