Sechs Mädls und der Papa: Endlich ein Sohn!

Gast

Hallo! Wir sind die Familie Maierhofner, das sind Papa Werner und die sechs Frauen im Haus:
Mama Belinda und die Töchter

Laura Milene (16)
Alina Celine (14)
Luisa Marie (11)
Milena Carina (8)
Paula Sophie(3)

Und unser letztes Kind wird nun endlich ein Junge! Papa freut sich schon total drauf, das ist ja verständlich. Und Namen haben wir auch schon ein paar:

Lukas
Lucas
Adrian (Alinas & mein Favorit)
Marlon
Sinan (Lauras Favorit)
Ben (Werners Favorit)
Julian
Jonas

Ist DER Name schon dabei oder müssen wir weitersuchen? Habt ihr ihn gefunden?
Lg
Belinda und Werner mit Lau, Ali, Leni, Isa, Aula & der erste Sohn

Antworten

Gast

Lukas 1
Lucas 1
Adrian 2
Marlon 6
Sinan 3-4
Ben 1
Julian 2
Jonas 6

Gast

Hallo!

Lukas 3-
Lucas 3
Adrian 4
Marlon 2+
Sinan 4
Ben 2,5
Julian 3
Jonas 1+++

Jonas Marlon ist wuuunderschön!:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Ben Marlon hatte ich auch grad für mich kombiniert.

Lukas / Lucas ist ein schöner Name, aber mich stört, dass schon zwei eurer Töchter Namen mit L haben. Den vielleicht eher als Zweitnamen.

Sinan verbinde ich mit südländischer Abstammung und passt für mich nicht ins Gesamtbild.

Adrian, Julian und Jonas sind sehr schöne Namen, allerdings ist Jonas sehr häufig.

Marlon und Ben sind wunderschön, wie ich finde. Die Kombi entsprechend zauberhaft. :)

Weitere Vorschläge meinerseits:
Simon
David
Felix
Robin
Philipp

LG Lale

Gast

Lukas Adrian
Lukas Ben

Adrian Lukas
Adrian Ben

Ben Lukas
Ben Adrian
Ben Sinan
Ben Jonas

Jonas Marlon
Jonas Ben

Gast

Ben Marlon

Gast

Lukas Adrian finde ich auch sehr schön! Eine schöne Kombi

Gast

Lukas Adrian !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester?

Hallo! Ich bin Lina, 24, und habe im Oktober meine Tochter Milia bekommen. Bald ist ja Silvester, und da es...

Bekomme erstes Kind!

Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind!ET ist am 25.2.09!Jetzt suche ich nach dem namen des baby...

Mag er meine Kinder nicht ?

Hallo, ich heiße Maren und habe eigentlich eine glückliche Patchwork-familie, die so aussieht: Aus meiner 1...