Valentina oder Victoria

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?
lg Lara

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Valentina besser!

Gast

EINDEUTIG Valentina!

Gast

Ich könnte mich auch sehr schwer entscheiden weil beide wunderschön sind, aber wenn ich rein persönlich überlege welchen namen ich schön länger liebe ist das valentina.

Gast

Viktoria, und ich würde ihn mit k schreiben, wie man sieht.

Gast

Ich finde beide Namen schön, besser gefällt mir aber Victoria.

Gast

Victoria ist tausend Mal schöner!

Gast

Valentina!!!!

Gast

Mir gefällt Victoria besser, allerdings in der Schreibweise Viktoria.

Gast

Beide wunderschön aber VICTORIA ist einfach schöner!

Gast

Victoria gefällt mir etwas besser.
LG

Gast

Ich bin auch für Victoria ♥

LG :)

Gast

Definitiv Victoria :)

Gast

Definitiv Victoria :)

Gast

Victoria!!!

Gast

Victoria, aber Valentina finde ich auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PE nicht mehr da.

Frage: Warum werden manche PEs einfach gelöscht? Ich haben zum Beispiel gestern mittag die Geburt meiner Zw...

Vé Léanne ist da!

Hallo liebe Plaudertanten :)) Ich habe hier in den letzten Wochen zwei Plauderecken erstellt, in denen es u...