Anna-Katharina, Tim-Valentin, Luna-Sophie und

Gast

Hey,
Anna-Katharina (6), Luna-Sophie (4) und Tim-Valentin (2) bekommen ein kleines Geschwisterchen! Beim Geschlecht möchten wir uns überraschen lassen. Habt ihr DN für uns, die dazupassen?
GLG Diana mit Family

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind. Unser erster So...

Namen Namen Namen!

Hallo! Mal ganz ehrlich ich bin nicht schwanger und hab auch nicht vor euch anzulügen, dass ich schwanger w...

Das 1. Mädchen :)

Guten Morgen. Ich bin Gabriella 23 Jahre alt und erwarte meine erste Tochter. Jetzt brauche ich nur noch ei...

Eine Schwester für Mercy!

Hallo, da ich in wenigen Tagen mein zweites Kind bekomme und mein Mann und ich noch immer nicht wirklich si...