Bitte Bewerten!

Gast

Hallo zusammen,
Wir, Svenja und Tobias, erwarten am 2.11.13 unser erstes Kind. Es wird ein Junge!
Das Wochenende haben wir genutzt und nach Namen für unseren kleinen Zwerg gesucht. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack (zum Glück ;)) und konnten uns schnell auf einige Namen einigen:

Leif
Jaro
Lasse
Tjark
Jesper
Jonte
Jarne
NIls

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir eine große Affinität zu nordischen Namen ;)

Über eine Bewertung würden wir uns freuen
Alles Liebe Svenja und Tobias

Antworten

Gast

Hallo!

Leif 2
Jaro 5
Lasse 1
Tjark 4
Jesper 2
Jonte 4
Jarne 4
Nils 2

Lasse ist mein Favorit! ;)
Nils, Leif und Jesper sind auch schön:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Hallo, danke für eure Antworten!

Gast

Jonte ist mein Favorit bei Euren Namen.

Jesper finde ich auch toll, wobei mir Jasper noch etwas besser gefällt.

Kjell und Arvid finde ich sonst noch als nordische Namen total schön :)

Gast

Außer Jaro gefallen mir alle eure Namen, wobei ich Bjarne schöner finde als Jarne. Ich wusste gar nicht, dass es den Namen gibt.
Es ist schwer, zu raten.
Jonte wäre aber wohl dann doch mein Favorit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anjas Plauderecke

Hallo ihr, ich würde gerne mit anderen Eltern plaudern, bzw. vor allem eine Ecke eröffnen, wo sich Eltern ü...