Eine Schwester für Ylvie, Sofie und Mina

Gast

Hallo, ich heiße Inga und begebe mich seit einigen Tagen hier im Forum auf Namenssuche. Zusammen mit meinem Mann, der Däne ist, habe ich drei Töchter:
Ylvie (9)
Sofie (6)
Mina (3)
Die 3-Jahresabstände finden wir perfekt. Nun bekommen wir ein 4. Kind, es wird ein wieder ein Mädchen. Unsere Liste bis jetzt:
Lale
Smilla
Lotta
Linda
Fylla (gesprochen Filla)
Line
Hanna
Greta
Nele / Neele
Bewerten würde uns helfen! Dann brauchen wir auch noch Vorschläge von euch ;-) Nordische Namen wären schön.
Liebe Grüße, Inga und Sven mit Ylvie, Sofie, Mina und Baby

Antworten

Gast

Hallo!

Ylvie, Sofie und Mina sind sehr schöne Namen :)

Lale 2
Smilla 2+
Lotta 1
Linda 1
Fylla (gesprochen Filla) 1-
Line 3-
Hanna 2
Greta 3
Nele 3+ / Neele 3

Lotta, Linda und Fylla sind meine Favoriten :)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Rang 1: Neele
Rang 2: Smilla
Rang 3: Lotta

Gast

Mir gefällt Line und Nele.

Gast

Mir gefallen Lale , Hanna und Smilla

Also
1.Hanna
2.Lale
3.Smilla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jarla

Was haltet ihr von diesem Namen? Jarla = schwedisch:die Adlige

Ist Maja häufig?

Hallo! Mein Freund und ich warten schon sehnlich auf die Geburt unserer ersten Tochter (Stichtag ist der 17...

Namensänderung

Hallo, Ich wollte fragen ob hier irgendjemand Erfahrungen mit Namensänderungen hat? Also erst einmal zu mir...

Plaudert jemand mit mir?

Halli, Hallo, Ich heiße Martina, 38 Jahre alt, und würde gerne über das Familienleben plaudern. Ich bin vie...