Reneé als Mädchenname????

Gast

Hi ich bin Nina und bekomme zusammen mit meinem Freund Sebastian unser erster Kind! Es wird ein Mädchen :))
Uns gefällt das sehr gut, was haltet Ihr davon ein Mädchen so z taufen??

Würde gerne ´mal eure Meinung hören!

Antworten

Gast

Auch wenn die PE schon etwas älter ist........
Renée als Mädchenname finde ich sehr schön. Einen ZN würde ich aber trotzdem nehmen.

LG Regina und Patrick mit Noah Matthias und Robyn Sofia

Gast

Das wird ein Leben lang zu Verwechslungen führen.

Gast

schòner name für ein mädchen!

Gast

Ich finde diesen Namen toll. Kennt ihr die Schauspielerin Renée Felice Smith?! Ich finde den Namen wunderschön und würde ihn auch als EN nehmen, aber ich würde, wie bei Renée Felice Smith, einen ZN nehmen, der immer mitgeschrieben wird, wie bei Anna Lena auch Anna Lena in der KLassenliste steht, nicht nur Anna. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine...

Gast

Sie wird bestimmt Post mit 'Herr' bekommen, als ZN. finde ich ihn gut.

Gast

Ich fände Renée als Mädchenname in Ordnung :)
Es wird doch auch öfters Jona(h) , Noa(h) oder Luca für Mädchen vergeben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmutter aus Leidenschaft

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon...

Alexandra oder -ia???

Hallo! Wir erwarten unser erstes Mädchen, und weil sie während unseres letzten Urlaubes in Alexandria entst...

Timo bekommt ein Brüderchen!

Hallöchen, wir möchten uns kurz vorstellen. Ich heiße Dolores, bin 32 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. M...

Vorname Vé

Hallo! Ich bekomme in bald mein erstes Mädchen und würde es gerne Vé (wird Fee gesprochen) nennen. Wie find...