Timo bekommt ein Brüderchen!

Gast

Hallöchen, wir möchten uns kurz vorstellen. Ich heiße Dolores, bin 32 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Mein Schatz Günther ist 37 Jahre alt und Architekt. Wir kennen uns seit meinem 16. und seinem 21. Lebensjahr. Vor 4 Jahren kam unser Sohnemann Timo zur Welt. Nun es ist kurz vor Weihnachten und wir suchen schon seit langem einen Vornamen für unser zweites Kind, das an Silvester kommen soll. Es soll wieder ein Junge sein.
Wir wären sehr dankbar, wenn ihr uns mal ein paar Vorschläge machen würdet, die auch sehr gut zum großen Bruder Timo passen.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen:
Günther und Dolores mit Timo und Brüderchen

Antworten

Gast

Arno wäre total passend !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tsvetana

Kommentar von Manuela

Ich finde den namen lyn sehr schön !also wenn ich ein mädchen bekommen sollte dann wierd es auch so heißen ...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Luna

Natascha hier Natascha da,in meiner Verwandtschaft gibts schon 6 Natschas(Natalies)+1 eine bekannte mit den...

Jungenname Mimo

Kommentar von Sebastian

Sehr schöner Name! Meine kleine Cousine hat diesen Namen bekommen:) Wir sind alle voller stolz!!