Schlechte Mutter?????

Gast

Guten Abend,

hab mal eine Frage:
Immer wenn mich meine Freunde mit Ihren Kinder besuchen und es gibt was zum essen "lecken" die Mamas den Rest den das Kleine um den Mund hat weck!
Ich ekle mich aber total davor, auch wenn es mein eigenes ist, geht das noch jemanden so?
Bin ich deswegen eine schlechtere Mutter?

Antworten

Gast

Habe ich noch nie erlebt und kenne auch keine Mutter die das machen würde!

Gast

Hallo Anne!

Du bist bestimmt keine schlechte Mutter deswegen, im Gegenteil!
Ich habe sowas auch noch nie gesehen und ich nehme auch immer wie L. schon geschrieben hat Öltücher mit.
Ehrlich gesagt, fände ich das "Mund ablecken bei Kindern", komisch und nicht ganz normal!

Lg

Gast

Igitt also ich würde das auch nicht machen!!

Gast

Ich kenne KEINE Mutter die dem Kind den Mund 'ableckt', kanns mir auch garnicht vorstellen! Man hat ja meistens Feuchttücher dabei und die werden dann auch zum abputzen benutz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Ich frage jetzt mal anders

Wie viele von euch sicher schon wissen, bin ich zum 2. mal shwanger. Wie gesgat wird ein Junge Ben heißen. ...