Name für 12test kind

Antworten

Gast

Hans- Wurst ist doch nicht schön. Wie wäre es mit Hans- Franz?

Gast

Ich glaube diese Plauderecke ist ein Feak.
Wer nennt sein Kind heute noch Frank oder Karl?

Gast

Da gebe ich dir voll und ganz Recht!!

Gast

Bei dem Durcheinander, was ihr schon an Namen habt, ist es völlig wurscht, welchen Namen ihr nehmt. Die anderen 11 passen auch hinten und vorn nicht zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebeskummer

Was hilft bei liebeskummer. ich bin so traurig ich kann nichts mehr essen, ich kann nicht mehr schlafen ich...

Namen bewerten

Bitte bewertet mal diese Jungennamen: Daniel David Damian Benjamin Konstantin Maximilian Jonathan

Namensspiel!!!

Hallo an alle Plaudereckler! Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein kleines Namensspiel! Wer auch Lust ha...