Ava oder Eve?!

Antworten

Gast

ava

Gast

Ich nenne meine beste Freundin, die Eva heißt, immer Eve (Iif). Ich mag den Namen sehr, aber in Deutschland wird man immer dazu sagen müssen, dass er englisch und nicht deutsch ausgesprochen wird.
Anstelle von Ava finde ich Ada schöner.

Gast

Hallo!

Sprichst du Ava = Aaafa? Weil du hast Aava geschrieben!
Also ich spreche es Aaawa!

Eve (Iiif) finde ich aber schöner :)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Ava klingt etwas mehr nach Vorname als iif .

Gast

Nimm doch einfach Eva.

Gast

treffen zwar beide nicht so meinen Geschmack, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Ava nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Familie bald komplett :-)

Hallo, Wir suchen neue kreative Ideen für den Namen unseres Babys. Es soll Ende Februar das Licht der Welt ...

Paul Moritz ist da!!

Hallo ihr Lieben! Am 22.11.2009 war es endlich soweit. Nach 18 Stunden und einer ziemlich schmerzhaften Geb...