ZN für Noel gesucht

Gast

Hallo zusammen, ich werde in 3 Wochen Mutter eines Jungen. Es wird ein kleiner Noel. Allerdings finden wir keinen passenden ZN. Habt ihr vielleicht Ideen? Die einzigen Namen, die uns einfallen, mit denen sich Noel nicht total zusammengewürfelt anhört sind Cornelius, Matheo, Sebastian und Alexander. Wir sind aber leider von keinem dieser Namen überzeugt. Die großen Schwestern heißen Emma Charlotte(6), Mia Josefine(3) und Liv Sophia(3)

Antworten

Gast

Wenn ein Name auf "l" endet, klingt er abgeschlossen. Deswegen darf höchstens ein Zweitname mit einer Silbe folgen, sonst klingt es komisch.

Gast

Noel Marc
Noel Tom
Noel Fin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Bitte liebe deutsche

Sagt zu uns ausländischen kindern nicht wir sind deutsche wir sind keine und müssen hier auch nicht in eure...