Einen Bruder für Josephine und Marlene!

Gast

Hallo, ich bin Kathrin(28) und zum 3. Mal schwanger. Nach meinen Töchtern Josephine(4) und Marlene(2) erwarte ich nun einen Jungen. Nun wird es langsam Zeit einen Namen für ihn zu suchen. Der Name sollte wenn möglich nicht mit J oder M anfangen und auf jeden Fall zu den beiden passen. Wäre es möglich, dass jeder 3 Namen aufschreibt die er sehr passend und schön findet?

Schon mal vielen Danke :D

lg Kathrin mit Josephine, Marlene und dem-Kleinen-im-Bauch

Antworten

Gast

Achso sry. Es wird ein Junge :)

Gast

KOnrad, Rafael, Noah, Alexander, Karl, Viktor
@. da fangen aber 2 namen mit J an!

Gast

Lukas
Anton
Philipp

Gast

Ferdinand
Jonathan
Nathan
Johannes
Raphael
Matthias
Christian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie!!

Hallo ich bin Kathi(35) und mit meinem 4. Kind schwanger. Unsere Großen heißen: Matilda Sophia(6) Carlotta ...