Was soll ich tun?

Gast

Hallo, ich bin Gudrun und habe eine 2,5-jährige Tochter :) Ich und ihr Vater haben uns vor ca. 1 Monat getrennt, aber weil vieles verträgliches noch nicht geklärt ist und wir uns immernoch ganz gut verstehen, wohnen wir immernoch zusammen in der Wohnung. Meine Tochter Emilia trägt noch oft Windeln und muss deshalb noch regelmäßig gewickelt werden. Mit solchen Tätigkeiten wechseln mein Ex und ich uns natürlich ab, aber ich habe schon öfter mal dabei gesessen, als er sie gewickelt hat. Mir ist nämlich aufgefallen, dass er immer total lange für das Windeln wechseln braucht. Ich habe dann beobachtet, dass er sie beim Windeln wechseln sehr viel an der Scheide berührt und diese viel streichelt usw. Einmal habe ich auch gesehen, wie er mit einem Tuch um seinen Finger in ihre Scheide (also in die Scheidenöffnung) reingefasst hat. Darauf habe ich ihn natürlich sofort angesprochen, aber er meinte, er wollte sie dort nur säubern, bevor ihr eine neue Windel ummacht. Ich glaube aber, dass er das öfter macht und das ständige Streicheln im Intimbereich ist doch auch nicht mehr normal oder? er macht dieses auch, wenn er sie anzieht oder badet. Anscheinend meint er, dass er sie da nur zufällig berührt. Aber irgendwie glaube ich das nicht, da es so häufig ist. Und ihn nochmal darauf anzusprechen trau ich mich auch nicht, da ich ihn ja schon 2 mal darauf angesprochen habe. Ich will auf jeden Fall, dass er Kontakt mit seiner Tochter hat und dass er sich weiter um sie kümmert, aber ich habe echt Sorge, dass das nicht normal ist (wovon ich ausgehe). Was kann ich jetzt tun? ich will nur das beste für Emilia, sollte ich mich ans Jugendamt wenden? Bitte helft mir !

Antworten

Gast

Ja ja, und vorhin warst du die Mutter mit den Jungen beim Kinderarzt, der auch immer die Kinder befummelt. Alles klar.

Gast

Heute sind hier erstaunlich viele solcher Themen.. ich kann die irgendwie nichtmehr glauben..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenk zum 8.Geburtstag

Hallo! Ich bin Tanja und mein Sohn Jonas feiert im Juni seinen 8.Geburtstag und ich frage mich,was wir ihm ...

Emilian ist da!

Hallo, das soll eine offizielle Antwort auf unseren Thread Baby Unterwegs sein. Heute Nacht um 3 Uhr ging e...

Schwanger,mit 17?

Ich bin Ratlos. Meine Tochter Leonie ist mit 17 Schwanger. Die hat weder einen Freund, noch eine Ausbildung...