Emilian ist da!

Gast

Hallo,

das soll eine offizielle Antwort auf unseren Thread "Baby Unterwegs" sein.

Heute Nacht um 3 Uhr ging es los. Wir fuhren ins Krankenhaus und heute um 14.34 Uhr war unser kleiner Emilian Luca da.

Er ist 49 cm groß und wiegt 2870 gramm.

Wir sind einfach nur überglücklich unser erstes Kind in den Armen halten zu dürfen.

Dankeschön an alle die unseren ersten Thread beantwortet haben und ihre Meinung dazu geschrieben haben!!

Annika bleibt mit Emilian noch ein paar Tage im KH, aber Grüße auch von ihr!

Tobi und Annika mit Emilian

Antworten

Gast

Danke an alle! Emilian und Annika kommen morgen heim.

@aha: Ich weiß nicht ob du es wusstest aber wir haben kurz vor Emilians Geburt einen Thread aufgemacht und haben diesen erstellt, damit man auf den anderen nicht mehr antworten muss!

@Sabine:
Vielen DAnk!

@Mara: Du hast Recht, man könnte wirklich die ganze Welt umarmen, vor Glück :-)


Lieber Gruß Tobi mit Annika und Emilian

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Schöner Name!

@aha:
Warum nicht? Die Geburt des ersten Kindes möchte man am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Aber mit 14 kann man sowas ja nicht wissen...

Gast

Und da hattest du nichts eiligeres zu tun als gleich eine pe zu eröffnen...sehr glaubwürdig

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Emilian und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sagt ihr zu...?

Hallo meine Frau und ich erwarten bald ein Kind und der Name steht leider noch nicht fest. Es wird ein Jung...

Namen bewerten! Danke!

Hallo! Würde mich freuen wenn ihr zu den aufgelisteten Namen eine Schulnote (1-6) vergebt und eure Meinunge...

Der Name Sofia Dragana

Wie findet ihr Sofia Dragana oder Victoria Dragana ? Danke für eure Antwort! LG, eure Antonia : )