Passender Name für den 2. Sohn gesucht !

Gast

Hallo !
Unser ganzer Stolz Dyson Lennox (5) bekommt ein Brüderchen! Da wir beim ersten Name die Latte schon sehr hoch gelegt haben, sind wir jetzt auf der Suche nach dem passenden Namen.
Bitte um Bewertung:
Tyren
Dylon
Jayden
Ayden

Den Zunamen überlegen wir uns dann eher spontan ! Danke schon mal !

Antworten

Gast

Hallo zusammen,
Jayden Collin ist derweil mein großer Favorit. Dyson und Jayden finde ich wahnsinnig süß zusammen und der Spitznamen für den Kleinen wäre dann Jay. Das klingt total lieb und frech !

Gast

Collin bzw. Colin finde ich echt voll schnuckelig! Ist auch ein schöner Name!

Gast

Mein Sohn heißt Deycon - ausgesprochen Deijkon. Ebenfalls ein ganz toller Name, wie ich finde. Vielleicht gefällt er dir ja auch!

Gast

Danke für die ganzen Antworten !
Ich hätte das mit dem 'y' halt gerne, weil das eine Verbundenheit zwischen den Jungs herstellt.
Habe die Liste jetzt mal nach meinen Ideen verändert.
Platz 1: Jayden oder Ayden
Platz 2: Bryce
Platz 3: Ryan

Was haltet ihr vom Zunamen Collin?

Gast

Mir gefallen Jayden und Ryan am besten
LG

Gast

Tyren:4
Dylon:3
Jayden:2
Ayden:3

Finde ich alle nicht sooooo schön, nur Jayden finde ich ganz nett. Müssen die alle ein Y haben?
Ich nehme mal an, wir können weitere Namen vorschlagen, von denen, die die anderen so vorgeschlagen haben, gefällt mir:
Riley
Bryan
Kyle
Myles
Lyan
Dyon
Lyo
Gut, ich hoffe, du hast was davon...
Hier noch meine persönlichen:
Glynn
Ayan
Bysshe
Cyr
Dyke
Eyzon
Fyn
Glynn
Iyad
Jyle
Kyan
Lyas
Mylo
Das wars fürs Erste. Gib dir bald den Rest. :P

Gast

Ich finde dann Ryan gut, Ayden auch, aber nicht in dieser Schreibweise! Warum muss da denn ein y drin vorkommen, dass ist doch einfach nur albern, einen Namen nicht zu nehmen, bloß weil kein y drin vorkommt! Ich fände Aidan viel schöner!

Gast

Dylon gefällt meinem Mann supergut, aber ich finde das nicht so toll, weil unser Sohn ja Dyson heißt. Das ist mir doch ein wenig zu ähnlich.
Jayden und Ayden hab ich persönlich ganz gern. Da können auch die Deutschen nicht viel falsch machen (;

Gast

Dylon ist toll! passt auch super. ansonsten jayden oder ayden. tyren ist zwar auch schön aber die deutschen könnens ja alle nicht aussprechen -.-

Gast

Hallo, danke für das Feedback !
Uns ist wichtig, dass in dem Namen auch ein 'y' vorkommt.
Ryan und Bryce gefallen mir auch sehr gut. Taylor heißt schon jemand in unserem Bekanntenkreis, das fällt also weg.

Gast

Jayden und Ayden gefallen mir!

Gast

Die gefallen mir alle irgendwie nicht so, wie wäre
Darrin/Darren
Aidan
Ryan
Jared
Taylor
Bryce
Bryan
Dylan(gefällt mir von der Schreibweise her besser)
Drew
Riley

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sabine

Könnt ihr kurz schreiben, wie ihr die unten genannten Jungennamen findet (vielleicht mit Schulnoten bewerte...

namen für meine tochter (3)

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am...

Welcher Name ist schöner?

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen den Namen Xenia & Tabea entsche...