Finn, Leon und Paulina?? oder lieber Sophia??

Gast

Hallo, ich bin Marie und bin in der 32 SW. Mein Mann und ich würden unsere Tochter gerne Paulina oder Sophia nennen...
Doch welcher name passt besser zu Finn und Leon?

Wir danken euch im Vorraus
Soraya, Robert mit Finn und Leon und ... :)

Antworten

Gast

wie findest du meline (gesprochen meliin)?

Gast

wie findest du meline (gesprochen meliin)?

Gast

Eine Frage hab ich noch,heißt du Marie oder Soraya?Weil in der Einleitung steht einmal Marie und einmal Soraya

Gast

Ich danke euch jetzt schon für eure Vorschläge :) das mit dem Doppelname ist gar nicht mal so schlecht, denn Finn und Leon haben auch einen. :)

Finn Levin und
Leon Silvan :)

unser Favourit ist Sophia Pauline ;)

Danke von Soraya,Robert mit Finn, Leon und Sophia Pauline

Gast

Paulina Sophie finde ich einen guten Vorschlag. Dann gibt es auch kein Ungleichgewicht der Anfangsbuchstaben in eurer Familie. :)

Gast

Sophia finde ich etwas schöner, noch schöner wäre Sofia :) Sophia Pauline oder Paulina Sophie finde ich wunderschön :)

Gast

Paulina ist total toll *_*

Gast

Sophia finde ich sehr schön, Paulina gefällt mir nicht.

Gast

Hallo,

ich finde Paulina wunderschön.
Sophia mag ich weniger, dafür ist Sophie toll.

Paulina Sophie wäre doch was.

Gast

Hm, das ist wirklich schwer! Mir gefallen beide Namen gleich gut. Wie wäre es, wenn ihr einfach beide Namen nehme. Paulina Sophia oder Sophia Paulina finde ich sehr schön.
LG Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsre Tochter :-)

Bald ist es so weit und unsere kleine Tochter kommt zur Welt. Wir haben schon einige Namen die uns sehr gef...

Nur noch 3 Namen!

Hallo, wie ihr schon oben lesen könnt stehen nur noch 3 Namen zur Auswahl, und zwar: Elias Damian Raphael/R...