Zwillingsnamen

Gast

Hallo meine Lieben,
wir sind immer noch auf der Suche nach 2 Namen für unsere Zwillinge. ET ist schon der 27.08 und so langsam müssten mein Freund und ich uns mal entscheiden. ;) Wir haben eine Top 10 .10 ertstellt, mit den nach unserer Meinung, schönsten Namen. Nun bitten wir euch darum, uns mitzuteilen, welch Namen ihr am schönsten findet und welche vielleicht auch noch gut zusammenpassen würden.
Danke und liebe Grüße wünschen euch Michelle + Sebastian
Tobias
Lucas
Philipp
Jonas
Eliah
Nico
Matthias
Silas
Niklas
Manuel

Marie
Leona
Sophie
Viktoria
Nina
Marika
Kathleen
Luisa
Serena
Juliana

Antworten

Gast

tipp: Da sich für mich die -as endungen nicht kombinieren lassen, da zu ähnlich, würde ich an eurer stelle wählen, welcher davon euch am wichtigsten ist und den rest von der liste streichen

Gast

Tobias, für mich ein Name der seine blütezeit hinter sich hat, klanglich ganz ok, aber wirkt etwas retro

Lucas, ok aber der war einfach so häuffig und Luca ist momentan einfach auch so häufig, da kann mich der Name nicht beeindrucken

Philipp, das ist so ein name, dessen beliebtheit ich mir nicht erklären kann, klanglich finde ich den ganz schrecklich, einfach ein flip, und dann noch die verschiedenen schreibweisen, ne dem kannich leider trotz der beliebtheit nichts abgewinnen

Jonas, hat mich auch noch nie begeistert, aber ok

Eliah, der klingt mir ganz eindeutig zu weiblich, endet ja auch noch auf a und aaliyah für ein mädchen ist ja nicht weit

Nico, etwas zu viel spitzname

Matthias, ganz schön aber auch etwas retro

Silas, sehr schön

Niklas, schön

Manuel, war auch noch nie meins

Marie, ich kanns ei fach nicht mehr hörren und dann am besten noch eine sophie dazu

Leona, mir zu künstlich

Sophie, da ist sie ja auch schon, bei sophie finde ich es echt schwer, der ist momentan häufig, aber im gegensatz zu marie gefällt er mir trotzdem richtig gut

Viktoria, schön, etwas abgehoben, aber ok

Nina, zwischenall den Linas, Minas, Sinas einfach nur langweilig

Marika, komisch

Kathleen, nein viel zu englsich künstlich

Luisa, sehr schön

Serena, eine sirene? der geht klanglich für mcih gar nicht

Juliana, sehr schön

Ja ich weis ich bin sehr anspruchsvoll und muss zugeben, alle eure namen sind gut vergebbar.
wählen würde ich wohl.
Luisa und Sophie
Juliana und Viktoria
Luisa und Silas

Bei den Jungs habt ihr sehr viele Namen mit der endung -s, meist sogar -as oder - las, das macht das kombinieren sehr schwer, da mir die dan zu ähnlich sind und die anderen Namen eurer Liste mir gar nicht zusagen.

Gast

ich bekomme auch zwillinge.
niko und mila
elina und luisa
gefallen mir sehr gut. danke sin ♥!

Gast

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Silas und Luisa ❤❤❤
Philipp und Viktoria
Matthias und Juliana

Leona und Sophie ❤❤❤
Serena und Kathleen
Viktoria und Marie

Silas und Eliah ❤❤❤
Tobias und Lukas
Nico und Jonas

Meine absoluten Favoriten sind jeweils mit ❤❤❤ gekennzeichnet! ;)

Ich hoffe ich konnte helfen,
Celia

Gast

Tobias 2
Lucas 4
Philipp 5
Jonas 1
Eliah 3
Nico 2
Matthias 2
Silas 1+
Niklas 3
Manuel 2
Silas und Jonas

Marie 2
Leona 5
Sophie 4
Vik toria 4
Nina3
Marika 2
Kathleen4
Luisa 3
Serena 2
Juliana 1
Juliana und Marika

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich finde
Nico und Lucas
Nico und Nina
Nina und Sophie am schönsten

LG
Denise

Gast

Herzliche Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft! Ich bekomme ebenfalls Zwillinge (sie werden wahrscheinlich Noah & Leni heißen)

Mir gefallen:
M&J: Manuel & Marie
J&J: Manuel & Nico
M&M: Luisa & Marie

lg Manuel & Julia mit Mia, Anna und den Zwillingen im Bauch

Gast

Sebastian 4
Tobias 4
Lucas 2
Philipp 1
Jonas 2
Eliah 3
Nico 4
Matthias 1
Silas 1
Niklas 1+
Manuel 6

Marie 3
Leona 1-
Sophie 3
Viktoria 1+
Nina 1
Marika 4
Kathleen 5
Luisa 1
Serena 2
Juliana 2-

Perfekte Kombis:) :
Viktoria und Niklas
Nina und Luisa
Philipp und Matthias /Silas und Niklas

Noch andere:
Lucas und Niklas
Jonas und Matthias

Leona und Serena
Luisa und Leona

Lucas und Leona
Silas und Nina

Gast

Achja, habe die JUnge/Mädchen-Kombi vergessen, da finde ich nämlich Leona&Eliah wunderschön und passend :)

Gast

Tobias2
Lucas3
Philipp5
Jonas1-
Eliah1-
Nico2-
Matthias4
Silas1-
Niklas3
Manuel2

Marie6
Leona1-
Sophie1-
Viktoria4
Nina3-
Marika 2
Kathleen3
Luisa2
Serena5
Juliana3-

Schöne Kombis:
Jonas &Eliah
Silas&Eliah

Leona&Sofie
Leona&Luisa
Leona&Marika

Liebe Grüße :)

Gast

Tobias 4
Lucas 2
Philipp 2
Jonas 3
Eliah 2
Nico 2
Matthias 4
Silas 2
Niklas 3
Manuel 4

Marie 4 (viel zu häufig)
Leona 2 (noch schöner Leonor, Elinor)
Sophie (s. Marie)
Viktoria 3
Nina 2
Marika 2-
Kathleen 2
Luisa 2 (aber auch sehr häufig)
Serena 5 (mag ich irgendwie gar nicht)
Juliana 4 (lieber Julia oder Jule)


Schön finde ich folgende Kombis:

Philipp & Kathleen
Eliah & Leona
Nico & Nina

Jonas & Lucas
Silas & Eliah
Matthias & Tobias

Viktoria & Marika
Nina & Luisa
Leona & Luisa

Schön fänd ich Julia & Eliah, Jule & Nina oder Silas & Leon(id)as.

LG Lale

Gast

Lucas/Lukas & Tobias
Nina & Luisa
Manuel & Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv