zensierung von mädchennamen

Antworten

Gast

Alira
Susan
Fiona
Lilly

Gast

Alice 1+
Alira 4
Susan 5
Fina 1+ (sehr schön)
Fiona 2
Mayla 3
Maya 2
Mary 4
Lilly6
Loreen6
Dora5
Mirella4

Gast

ich finde fiona toll

Gast

Ich finde Alice super!

Gast

Alice (Äliss gesprochen: 4 Aliiiß 1)
Alira 3
Susan 2
Fina 3
Fiona 1
Mayla 1-
Maya 1-
Mary 2+
Lilly 2
Loreen 4
Dora 4
Mirella 2

Gast

♥Fina♥

Gast

Fiona , Maya oder Lilly :)

Gast

Mir gefallen

Fiona
Maya
Susan
AliciA

Gast

Mir gefällt Fiona am Besten :)

Gast

Alice 1- Alicia 1
Alira 2-
Susan 5
Fina1-
Fiona 2
Mayla1
Maya2-
Mary6
Lilly1
Loreen4
Dora5
Mirella4+

Liebe Grüße :)

Gast

Hallo Andrea,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Fiona ♥
Lilly ♥
Maya ♥
Mayla ♥
Alice ♥


Aber sind einige sehr häufig!

LG Beate & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Neues von Malou&Phyllon

Guten Abend Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Meine 2 Mäuse machen mich zur glücklichsten Mama der We...

???VERÄNDERUNG???

Liebe Plaudertaschen! Ich bin Jania und bin 12 Jahre alt. Ich habe eine wichtige Frage an euch!: Ende der 6...