Wie findet ihr den Namen KARLINE?

Gast

Hallo, ich hätte gern Eure Meinung zum Namen Karline. Möchte meine Tochter so nennen. Danke und beste Grüße, Mara

Antworten

Gast

Ich finde denn Namen total super :) Ich würde aber noch einen zweiten Namen dazu nehmen :)

Gast

mir gefällt er leider gar nicht.

Gast

ich weiß gar nicht was manche gegen den namen haben. ich finde ihn originell und angesagt!

Gast

Karline? Nee, bitte weitersuchen. Es gibt sooo viele andere schöne Namen.

Gast

Ich finde den Namen ganz zauberhaft!
Obwohl ich den Namen noch nie gehört habe, weiss, ich sofort wie er geschrieben wird und dass es ein Mädchenname is. Absolut perfekt, gefällt mir sehr gut! :)

Deine Tochter wird sicher sehr stolz sein diesen wunderschönen und doch seltenen Namen tragen zu dürfen.

Gast

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Anscheinend konnte ich Euch noch nicht ganz von meinem Wunschnamen überzeugen ;). Karla, Katrina oder Karoline/Karolina sind mir zu gewöhnlich und fallen daher raus. Ich mag halt alte, eher traditionell klingende Namen. Tja, das bedeutet wohl weitersuchen!

Gast

....oder Kalinka wie in den russischen Volkslied

Gast

....ist nicht so meins. Karla fände ich auch nicht besser, aber

Karoline/Karolina oder Karola würde mir gefallen.

Gast

vorschläge:
katrina/e
karolina/e

Gast

Die etwas älteren Namen boomen jetzt ja wieder. Ausserdem sind sie in Skandinavien immer in Mode gewesen (Anneli, Frida, Emma etc.). Ein Mädchen im Bekanntenkreis heisst Nikoline, was auch süss ist.

Gast

Karline ?? Sieht und hört sich albern an, ist als ob man das O hinter dem R vergessen hat. Und dieser Frage wird sie sich dann auch ihr ganzes Leben lang stellen müssen: "haben deine Eltern das O vergessen? "

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält

Suche jemanden oder höchstens zwei personen mit denen man sich über alles unterhalten kann! ihr solltet ung...

Bitte Namen bewerten!

Bitte bewertet diese Namen doch! Ruby Anna Lilly Lexie Felina Josefina Lucy LG, Kira und Jonathan mit Töcht...

Jungennamen auf -el ?

Hallo, mein Mann und ich suchen schöne Jungennamen, die auf -el enden, so wie Samuel zum Beispiel. Welche f...