Mania oder Minara?

Gast

Findet ihr Mania Tarima oder Minara Tarima?

Mania: welche Aussprache: Maniia oder Manja?

Lg Cyrah

Antworten

Gast

Nimm Minara, klingt schöner!
Und wenn du lieber doch Mania nimmst, schreib es lieber - wie Lara sagt - mit 'j', weil Mania bedeutet auf engl. "Manie" o.O und da wird die Kleine später geärgert deswegen.

Gast

Hi!
Also Minara finde ich okay. Maniia find ich erlich gesagt nicht sehr schön, dafür Manja total gut. Ich würde sie aber gleich Manja schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun ist es passiert

Als ich vor 4 Jahren mit 40 Manuel kennen lernte dachte ich nie an eine Hochzeit oder gar ein Kind. Doch da...

seltene vornamen gesucht

Zum ersten mal schwanger bin und suche jetzt namen für mädchen und jungen (da ich noch nicht weiß was es wi...