seltene vornamen gesucht

Gast

Zum ersten mal schwanger bin und suche jetzt namen für mädchen und jungen (da ich noch nicht weiß was es wird ) hoffe ich habt einige gute vorschläge für mich
lg

Antworten

Gast

Avietta weibliche name herkunft ist mir nicht bekannt, Mirjana ist auch schöne Mädchen Name, für Jungs Nikola

Gast

Danke euch für eure tips ,werde noch weiterschauen :)

Gast

Danke an sahra hat mir schon ein wenig geholfen ,

@ vanilla welche prioritäten meinst du?

lg

Gast

Danke an sahra hat mir schon ein wenig geholfen ,

@ vanilla welche prioritäten meinst du?

lg

Gast

Einige Prioritäten wären sehr nützlich!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Zwillinge

Hallo, ich bekomme bald Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Was haltet ihr von den Namen Mandy und Kevin?

Katzennamen

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen eine Katze oder einen Kater, könnt ihr mir Namen Vorschlagen ? Es dürfen auc...