Fabienne?

Gast

Hallo, ich bin Mona und habe schon eine Tochter, Elaine (5). Nun bin ich wieder schwanger und erwarte wieder ein Mädchen :) Ich habe mich total in den Namen Fabienne verliebt, wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Fabienne ist wunderschön !!!

Gast

Schonmal vielen Dank für eure Rückmeldungen :) Ich freu mich, dass er euch auch gefällt..

Gast

Wunderschön! Passt super zu Elain (gefällt mir übrigens auch sehr gut)

Gast

Ich finde ihn ganz schön und auch sehr passend zu Elaine. Würd euch wählen, wo er euch so gut gefällt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6 Buchstaben

Hallo, wir suchen Mädchennamen mit 6 Buchstaben, die nicht zu ausgefallen sind. Was fällt euch da spontan e...

Ein Zweitname muss her! :-)

Hallo! Mein Name ist Daniela (27) und mein Mann Roland (36) und ich haben eine Tochter,Alia (6). Im März wi...

Namen bewerten :)

Hey :) Mein Mann und ich bekommen demnächst Zwillinge. Wir freuen uns schon, aber auf Namen können wir uns ...