Taylor ?

Gast

Hallo zusammen.

Ich und mein Freund Mike bekommen nächsten Monat unser erstes Kind (einen Jungen) und so langsam wird es ernst mit dem Namen.

Uns persönlich gefällt Taylor super.
Jetzt haben wir Angst das es mit der Aussprache Probleme geben könnte.

Wir möchten gerne eure Meinung zu dem Namen hören und welche passenden Zweitnamen euch dazu einfallen.
Immerhin ist Taylor ein Name für beide Geschlechter.

Uns gefallen Taylor Ian oder Taylor Marc.

Wir sind für Vorschläge und Meinungen dankbar.

Liebe Grüße Janina und Mike mit Taylor(?)

Antworten

Gast

Ian Taylor mag ich lieber, aber Tayler Ian geht auch. Mit der Aussprache sehe ich auch keine Probleme, falls doch einfach sagen wie es richtig heißt und gut.

Gast

Taylor an sich ist ganz nett.Also Taylor Ian ist noch ganz hübsch, aber Marc gefällt mir dazu überhaupt nicht. Soll der ZN so kurz sein oder war das Zufall?

Gast

ich denke auch nicht, dass es mit der Aussprache Probleme geben könnte. Allerdings bin ich kein wirklicher Fan von englischen Namen in Deutschland. Besonders wenn der Nachname nicht dazu passt. Taylor Schulze finde ich einfach unmöglich.

An sich finde ich den Namen Taylor aber wunderschön.
Taylor Ian gefällt mir gut zusammen.

LG Lone

Gast

Ich glaube nicht, dass es grosse Probleme mit der Aussprache geben wird.

Taylor ist ein sehr schöner Name. :)

Taylor Ian gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ihr Lieben! Wir bekommen im Februar ein Baby, das Geschlecht ist und bleibt unbekannt. Bei einem Jun...

down syntrom

Bin in 17ssw und mein baby hat 2 züsten im gehirn , ich soll die fruchtwasser untersuchung machen um das do...

Julida vs Julide

Guten Abend, mein Freund Moritz und ich erwarten im September (ET 27.09) unsere erste Tochter. Der Name ste...