Der Erstname,bitte Namen bewerten :)

Gast

Hi,Nadja und ich haben uns jetzt fast 1 Stunde mit den Namen beschäftigt und sind zu dem Entschluss gekommen uns erstmal über den Erstnamen Gedanke zu machen.
Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel,könntet ihr bitte die Namen bewerten?

Pia
Laura
Lia
Zoe/Zoey welche Schreibweise?
Maja/Maya welche Schreibweise? ;)
Fiona
Eliana
Lenelotte oder nur Lene und Lotte?
Elisa
Lola

Danke,nochmals
Liebe Grüße von Yvonne und Nadja mit den Babymäusen

Antworten

Gast

lia
laura

Gast

Pia 3-
Laura3-
Lia1-
Zoe/Zoey 2welche Schreibweise?Zoey finde ich besser
Maja/Maya 2 welche Schreibweise? ;)Maya ist viel schöner :)
Fiona2
Eliana2+
Lenelotte oder nur Lene und Lotte?alle 3 5, sorry
Elisa1
Lola1-

Elisa finde ich am schönsten :)

Gast

Pia, zwischen all den Mia, Lia, Nia, Mina, Nina, Sina, Linas zu langweilig, eintönig und gleichförmig

Laura, ok damit macht man nichts falsch

Lia, siehe Pia

Zoe/Zoey welche Schreibweise?, irgendwie nicht meins, wenn dan aber eindeutig Zoe

Maja/Maya welche Schreibweise? ;), ganz shcön, etwas Biene und etwas das Volk, in Deutschland finde ich Maja schöner

Fiona, ok

Eliana, etwas gekünstelt, aner ok

Lenelotte oder nur Lene und Lotte?, Lenelotte finde ich nicht so toll, da lieber Lieselotte, aber ich mag es einfach nicht zwei namen hintereinander zu hängen. Lene und Lotte sind mir zu unvollständig, da lieber Marlene und Charlotte

Elisa, wunderschön

Lola, mir zu spitznamig, zu wenig name, aber dieses Problem hab ich eigendlcih mit all den Lalnamen

Gast

Pia 1
Laura 3
Lia 1
Zoe 2
Maja/Maya 1 beide
Fiona 1
Eliana 4
Lenelotte gefällt mir gar nicht!
Elisa 3-4
Lola 4 eher für ein Tier!


LG Julia & Familie

Gast

Hi.
Ich bewerte einfach mal
Pia 3
Laura 4 zu oft
Lia 2- kenne ich nicht, hört sich aber unvollständig an
Zoe 2
Maja 2-
Fiona 1-
Eliana 4-
Lenelotte oder nur Lene und Lotte? Finde ich alle 3 schrecklich. Sorry
Elisa 2
Lola 3-

Mir persönlich würde Fiona am meisten gefallen. Sonst Elisa. Alles Gute und liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

Unsere Tochter ist da!

Guten Tag, mein Mann Philipp und ich möchten hiermit die Geburt unserer Tochter Sara Margarita am 4. August...

Eltern gegen Studium

Hallo, Ich heisse Ela, bin 16(bald 17) und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiuns. Ich noch drei Geschwist...