Ich kann mich auch nicht entscheiden ;)

Gast

Hallöle liebes BabyForum ;)
Meine Cousine Nadja hat hier den perfekten Namen für ihren Zwerg gefunden,ich bin ebenfalls schwanger aber schon etwas weiter.Ich bin in der 38. Woche (37+1) schwanger,was es wird?Ich lasse mich überraschen.Jetzt zu der eigentlichen Frage,einen Jungen Namen habe ich schon Tim-Emilian nur bei den Mädchennamen bin ich noch überfragt und wollte mal wissen wie die Namen bei anderen ankommen.
Zur Auswahl stehen noch:
Pia-Natalia
Mia-Natalia
Laura Viviana

Vllt.habt ihr noch andere Vorschläge?

Liebe Grüße von mir und Nadja mit den Bauchzwergen

Antworten

Gast

laura viviana

Gast

Natalia klingt für mich immer sehr russisch und solltenur mit deisem Hintergrund vergeben werden.
Sonst würde ich eher Nathalie wählen, was ja auch besser passt wenn schon der en auf a endet

Natalia finde ich schu Nadja aber sehr ähnlich

Gast

Danke für deine Vorschläge! (:

Ja mit Erstnamen wird die Tochter von Nadja Lilia heißen,dein Zweitnamen hält sie geheim..
Ich finde das bisschen fies aber auch witzig

Gast

Danke ich werde Ideen sammeln ;)
Und noch einmal eine PE eröffnen

Gast

Der Erstname sollte möglichst schlicht und kurz klingen,der Zweitname etwas verspielt und lang klingen..
LG

Gast

Hallo,

uns geht es nicht anders ;)

Ich finde von euren Ideen Pia-Natalia super. Mia finde ich etwas häufig! Laura geht auch noch.


Wie soll denn der Name sein?


LG Julia & Jan und bald Stella....

Gast

Laura Viviana finde ich toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 5. Kind

Hallo ihr Lieben, wir haben 4 Kinder und erwarten unser 5. Kind. Wir wollen einen Namen, der zu den übrigen...

Jungennamen auf -el ?

Hallo, mein Mann und ich suchen schöne Jungennamen, die auf -el enden, so wie Samuel zum Beispiel. Welche f...