Wir warten sehnsüchtig auf unser 1. Kind!!!

Gast

Hallo!

Ich bin es wieder, Nadine Thomson , werde aber nur Thommy genannt. Ich und mein Mann Stephan bekommen in 3 Monaten unser 1. Kind! (Et: 21.11). Natürlich freuen wir uns riesig und können es auch gar nicht abwarten! Und in unserer Vorfreude beschäftigen wir uns auch schon mit Namen ;)
Vor knapp 2 Monaten hatte ich hier schon mal eine PE erstellt, seit dem sind ein paar Namen weg gefallen, aber auch dazu gekommen.
Das Geschlecht wissen wir noch nicht.

Es würde mich freuen, wenn ich die folgenden Namen bewerten könntet :)

Mädchen:

Stina
Laura
Finja
Clara
Maja
Marte
Ella
Mathilda


Jungen:

Jan
Erik
Noah
Finn
Ben
Jonas
Matthis

Allerliebsten Dank!

Stephan & Thommy + Baby

Antworten

Gast

Mädchen:

Stina 2+
Laura3+
Finja3+
Clara3
Maja2- Maya 2
Marte4
Ella 1
Mathilda3


Jungen:

Jan3-
Erik3
Noah1
Finn2+
Ben1-
Jonas1-
Matthis2

Liebe Grüße :)

Gast

Danke für eure Bewertungen!

@Acacia: Marten finde ich wunderschön, der kommt noch dazu, ansonsten spricht mir keiner deiner Vorschläge zu.

Gast

Hallo,


Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Stina 2+ selten
Laura 3
Finja 2+
Clara 2
Maja 2
Marte 5 nicht mein Fall!
Ella 4 naja!
Mathilda 2 aber nur als ZN


Jungen:

Jan 2-3
Erik 4 naja!
Noah 2+
Finn 2+
Ben 2+
Jonas 1
Matthis 3 aber nur als ZN


LB Beate & Co.

Gast

Die Bewertung wurde nicht mit geschickt. Komisch. Naja hier noch mal:

Mädchen:

Stina 2
Laura 3
Finja 3
Clara 1
Maja 1
Marte 2-3 (Marthe mag ich lieber)
Ella 3
Mathilda 1


Jungen:

Jan 2
Erik 1-
Noah 2
Finn 1-2
Ben 3
Jonas 2-3
Matthis 3

Was hälst du von:

Noemi
Luise
Marta

Jannis
Marten

Gast

Kommt ihr aus Norddeutschland oder so? Sind ja viele Norddeutsche Namen dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blumen/Pflanzen Namen

Ich suche Namen, die nach Blumen und Pflanzen klingen, wie zum Beispiel Linda (die Linde) Cynthia (die Hyaz...

Blume, Wolke und Sarah

Meine Haustiere heißen: Blume (weiß-braune Katze) Wolke (ganz weiße Perserkatze) Sarah (schwarze Katze mit ...

Wie heißen eure Kinder?

Hallo alle zusammen,ich bin Maria,und bekomme bald mein viertes Kind,eine weitere Tochter. Ich möchte aber ...